Außenspiegel elektrisch...nachrüstbar...

Registriert
11. Apr. 2007
Beiträge
211
Danke
2
SAAB
9000 I
Turbo
Ohne
Ich habe mittlerweile einen Schalter und den passenden elektrischen Außenspiegel hier liegen.

Sind bei einem 88 TU die KAbel bereits im Kabelbaum drin oder muß ich die ganze Geschichte selber neu verkabeln?

Danke vorab.

Euer GS ;-)
 
Bei meinem 88er i8V sind die Kabel zumindest hinter den Armaturen schon drin. Einfach mal schauen.

Hardy
 
Info.

Ich habe mittlerweile einen Schalter und den passenden elektrischen Außenspiegel hier liegen.
Sind bei einem 88 TU die KAbel bereits im Kabelbaum drin oder muß ich die ganze Geschichte selber neu verkabeln? Danke vorab. Gruß F*
Letzteres !
 
Prost Mahlzeit...

Na dann mal fröhliches Löten....
Hätte ich nur die Stecke mit dabei :frown:
 
Waaaas?

Also ohne mir anmassen zu wollen des gruftis aussage in frage zu stellen: in den 10 900er die ich in meiner saabkarriere schon geschlachtet hab (gott hab sie seelig) waren IMMER die kabel für die e-spiegel vorhanden. Wenn sie bei dir wirklich fehlen und du die stecker oder die auch die gesamten kabel haben willst dann schrei mich an ich schick sie dir...
 
Hey Dr. Scheff, nobody is perfect, not even I...

Also ohne mir anmassen zu wollen des gruftis aussage in frage zu stellen: in den 10 900er die ich in meiner saabkarriere schon geschlachtet hab (gott hab sie seelig) waren IMMER die kabel für die e-spiegel vorhanden. Wenn sie bei dir wirklich fehlen und du die stecker oder die auch die gesamten kabel haben willst dann schrei mich an !!! ich schick sie dir...
... ich freue mich über Bleifussens Arbeitsersparnis mehr, als ich mich über meine vermutlich suboptimale Vergesslichkeitsleistung ärgere... ! :smile: - Ausserdem hat das mit den nicht vorhandenen Kabeln Grufti behauptet, und nicht etwa Gerd B. ... :redface:
Na dann viel Erfolg beim eAS montieren, lieber Häuptling Pl-ähh Bleifuss und gute N8 für heute

Gerd B.
 
Zurück
Oben