Außenspiegel zerlegen

Registriert
02. Sep. 2006
Beiträge
272
Danke
98
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Hallo ihr YS3G-Spezialisten,

hat schon mal jemand die Innereien vom Außenspiegel, also den Rumpfspiegel, zerlegt, um an das Klappgelenk bzw. Klappmotor heranzukommen? Bei mir wackelt der Spiegel erheblich in Gelenk und TÜV steht an. Habe das, nachdem alle Plastikverkleidungen weg waren, zwar temporär fixiert, aber als Pedant wollte ich das schon noch in Ordnung bringen. Ich meine also, wie man dieses Teil hier

1730035449831.jpeg


weiter zerlegt, frei nach der Philosophie, was zusammengewurstet ist, muss auch wieder bruchfrei auseinander gehen. Wäre für Tipps eure sehr dankbar.

Viele Grüße
Holger
 
Danke, aber mir geht es um weitere Zerlegung des Teils Nr. 1 aus dieser (halben) Explosionzeichnung - wobei Teil #1 genau das in der von mir oben gezeigten Skizze ist.
 
Da 9-5ii und Insignia A auf der GM Global Epsilon Platform stehen, ist die Chance sehr hoch, dass zumindest die Innereien des Außenspiegels identisch sind.

Evtl. hilft dieses Video. Ist zwar russische Sprache, aber Bilder sind ja universell...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn das nicht hilft kannst du mal nach Buick Regal suchen. Ebenfalls Global Epsilon...
 
ich hab die Innereien von dem rechten Spiegel übrig, weil ich mir das Gehäuse zerschossen habe und mir einen kompletten Außenspiegel geholt habe... brauchst du die?
 
Zurück
Oben