Außenspiegel

  • Ersteller Ersteller mobile-bid
  • Erstellt am Erstellt am
M

mobile-bid

hallo,
sind eigendlich die außenspiegel beim 900II beheitzt? elektrisch verstellbar sind die ja, ich kenne den verstellschalter eigendlich vom opel vectra der sah genau so aus nur das der noch eine kleine birne hatte die leuchtete wenn man auf den knopf gedrückt hat der für die umstellung von rechts nach links zuständig ist
 
Bei mir ist es unbeheizt. Wenn du kein passendes Knöpchen findest dürfte es bei dir auch so sein. :)
 
hallo,
sind eigendlich die außenspiegel beim 900II beheitzt? elektrisch verstellbar sind die ja, ich kenne den verstellschalter eigendlich vom opel vectra der sah genau so aus nur das der noch eine kleine birne hatte die leuchtete wenn man auf den knopf gedrückt hat der für die umstellung von rechts nach links zuständig ist

Moin,

die Aussenspiegel werden mit beheizt, wenn die heizbare Heckscheibe eingeschaltet wird.

So ist es auf jeden Fall bei meinem 97er 900/II Cabrio.

Weiß allerdings nicht, ob beheizbare Aussenspiegel eine Sonderausstattung war oder Serie.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
ok, dann ist meine wohl defekt..

Danke!
 
ich bin mir da deswegen nicht so sicher , weil bei allen autos die ich bis jetzt gefahren habe wo die spiegel beheitzt sind, war auf den spiegelglas immer so ein zeichen wie bei der beheitzten heckscheibe , aber kann natürlich sein das die spiegel mit der heckscheibe gekoppelt sind
 
dieses Zeichen hat weder mein 9-5 noch mein 902 und denoch sind die Spiegel beheizt.
 
Nachdem meiner abgefahren wurde, hatte ich einen schönen Blick auf das Innenleben und kann mit Fug und Recht behaupten: Sie sind beheizt...
 
bist Du sicher? War doch Serie. Einen separaten Schalter wirst Du nicht finden - wird mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet.

Und die schaltet sich und die Spiegelheizung bei niedrigen Temperaturen sogar automatisch ein. Allerdings nur wenn der 900 auch die Klimaautomatik hat:smile:.
 
Zurück
Oben