Ausstellfenster elektrisch?

Registriert
16. Feb. 2008
Beiträge
86
Danke
22
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Bin seit vielen Jahren begeisterter Saab 900 Fahrer.
Aber eine Sache fehlt mir einfach an dem Fahrzeug:
Eine Möglichkeit, die sehr sinnvollen Ausstellfenster hinten vom Fahrersitz öffnen und schließen zu können. Gab es dafür mal eine Lösung? Serienmäßig oder zum Nachrüsten?
 
Hast Du keine elektrischen Sitze ??? ;-)

Öhm, ja wäre sicherlich toll, gibt es aber m.W. nicht.
Grüße

Bin seit vielen Jahren begeisterter Saab 900 Fahrer.
Aber eine Sache fehlt mir einfach an dem Fahrzeug:
Eine Möglichkeit, die sehr sinnvollen Ausstellfenster hinten vom Fahrersitz öffnen und schließen zu können. Gab es dafür mal eine Lösung? Serienmäßig oder zum Nachrüsten?
 
Ich habe in meinem Saab Elektrische Fußmatten :biggrin: *kicher*
 
es gibt so etwas von anderen autoherstellern (ford?). sogar mit den passenden löchern ... mal beim schrotti fragen oder im forum suchen, hatten wir schon mal!
 
Interessant. Stelle ich mir sehr aufwändig vor, das zu realisieren. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich nötig. Selbst habe ich die bislang nur 2x geöffnet. Elektrische Fensterheber, Klima, und gut ist.
 
Chrysler Voyager hat sowas elektrisch.
 
Mein alter Peugeot 309 hatte das mit einem Bowdenzug von der Mittelkonsole aus. Fand ich eine pfiffige Lösung. Adaptieren an den 900er geht vielleicht noch, aber find mal einen alten dreitürigen 309 ...
 
...und v.a. wären dann die schönen verchromten Beschläge weg.:frown:

...und das ginge - da gebe ich dir völlig recht - gar nicht. finde die idee eigentlich auch irgendwie reizvoll. hatte damals sogar der kleine lancia y10 optional...:rolleyes: wenn es eine lösung geben sollte, dann mit den beschlägen...:rolleyes:
 
...und das ginge - da gebe ich dir völlig recht - gar nicht. finde die idee eigentlich auch irgendwie reizvoll. hatte damals sogar der kleine lancia y10 optional...:rolleyes: wenn es eine lösung geben sollte, dann mit den beschlägen...:rolleyes:
++


Als wenn es an einem 901 nichts wichtigeres zu tuen gibt:rolleyes:
 
...och... wichtigeres gibts ja immer...:rolleyes: und drüber nachdenken hat doch was...:rolleyes: meine prioritäten liegen da momentan auch etwas anders... aber später mal...:rolleyes:
 
Zurück
Oben