Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sämtliche Buchsen meines Fahrwerks getauscht. Da ist kein Altteil verblieben, bis hin zu den Domlagern. In einem meiner Alben findest Du Fotos dazu. Der 9000er fährt sich sehr viel direkter und reaktiver.@Sacit
Hast Du die adäquten Buchsen der Längslenker hinten auch getauscht und war das Deiner Einschätzung nach erforderlich ?
Wie empfindet Ihr den Unterschied von schwarzen zu blauen Buchsen ?[/USER]
Kann ich so nicht bestätigen, bin mit meinen Meyle-Lagern sehr zufrieden.Außerdem ist bei den Gummidingern die Qualität unterirdisch.
Außerdem ist bei den Gummidingern die Qualität unterirdisch.
Genau,Kann ich so nicht bestätigen, bin mit meinen Meyle-Lagern sehr zufrieden.
in welchem Album kann ich dazu was finden
in welchem Album kann ich dazu was finden
80€ für alles bei den üblichen VerdächtigenWas muss man bei den Teilen so rechnen ?
Zitat von Meki: ↑
Außerdem ist bei den Gummidingern die Qualität unterirdisch.
Zitat von Saabfreund: ↑
Kann ich so nicht bestätigen, bin mit meinen Meyle-Lagern sehr zufrieden.
Genau,
Meyle, allerdings die HD Qualität. Kann ich auch nicht klagen. Müsste mal wühlen, aber ich meine die haben bei mir um die 200 tkm gehalten. FInde ich oh.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen