Hallo erstmal,
war jestern beim TÜV und der hat mir die Plakette verweigert, weil die Servoleitung feucht ist und zuwenig Öl drin war! :-(
Der freundliche Saab-Händler sich die Sache angeschaut und festgestellt, daß (von oben gesehen) der untere Servoschlauch defekt sei. Kostenpunkt für den Schlauch ca.120.-€ :-( Dann käme noch der Arbeitslohn dazu...
Möchte dies nun selbst wechseln und habs mir heute mal angeschaut.
Gehe ich rrecht in der Annahme, daß ich nur daran komme, wenn ich den Wagen Aufbocke, Vorderräder abmontiere und dann durch den Radkasten an die Sechskantverschraubungen komme? Weil von oben und unten sehe ich da keine Möglichkeit!
Für weitere Tipps bin ich Euch sehr dankbar.
Gruß Hennes
war jestern beim TÜV und der hat mir die Plakette verweigert, weil die Servoleitung feucht ist und zuwenig Öl drin war! :-(
Der freundliche Saab-Händler sich die Sache angeschaut und festgestellt, daß (von oben gesehen) der untere Servoschlauch defekt sei. Kostenpunkt für den Schlauch ca.120.-€ :-( Dann käme noch der Arbeitslohn dazu...
Möchte dies nun selbst wechseln und habs mir heute mal angeschaut.
Gehe ich rrecht in der Annahme, daß ich nur daran komme, wenn ich den Wagen Aufbocke, Vorderräder abmontiere und dann durch den Radkasten an die Sechskantverschraubungen komme? Weil von oben und unten sehe ich da keine Möglichkeit!
Für weitere Tipps bin ich Euch sehr dankbar.
Gruß Hennes