Hallo liebe Saab-Freunde...
Ich hab mal wieder ein Problemchen und verzweifle langsam an meim 9000er...
Also, bei meinem Saab leuchtet "check engine" dauerhaft, er läuft mit etwas höherem Verbrauch als früher. Allerdings springt er immer mal wieder nich an, es rattert im Relaiskasten. Meistens geht er wieder wenn ich die DI-Box abhäng einmal starte und sie dan wieder dran häng. Oder nach ein zwei Stunden Standzeit. Beim starken einschlagen hab ich ein starkes Knacken rechts vorn.
Auto:
Saab 9000CS BJ91 MJ92
2,3l Turbo
290,000km
Bisher gemacht:
Kupplung (Geber,Nehmer, Schläuche)
Getriebe
Kühlsystem (alle Schläuche, Kühler neu, etc)
Zylinderkopfdichtung
Wasserpumpe
Batterie
Könnt ihr mir bitte helfen, ich fahr dieses Auto zu gern um es weg zu geben aber die Lust lässt langsam auch nach...
Ich werd morgen zu ner Saab-Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen fahrn.
Ich hab mal wieder ein Problemchen und verzweifle langsam an meim 9000er...
Also, bei meinem Saab leuchtet "check engine" dauerhaft, er läuft mit etwas höherem Verbrauch als früher. Allerdings springt er immer mal wieder nich an, es rattert im Relaiskasten. Meistens geht er wieder wenn ich die DI-Box abhäng einmal starte und sie dan wieder dran häng. Oder nach ein zwei Stunden Standzeit. Beim starken einschlagen hab ich ein starkes Knacken rechts vorn.
Auto:
Saab 9000CS BJ91 MJ92
2,3l Turbo
290,000km
Bisher gemacht:
Kupplung (Geber,Nehmer, Schläuche)
Getriebe
Kühlsystem (alle Schläuche, Kühler neu, etc)
Zylinderkopfdichtung
Wasserpumpe
Batterie
Könnt ihr mir bitte helfen, ich fahr dieses Auto zu gern um es weg zu geben aber die Lust lässt langsam auch nach...
Ich werd morgen zu ner Saab-Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen fahrn.