Saab Monte Carlo
Hui, hab gerade gegoogelt, wie so'n Monte Carlo aussieht ... wie fährt sich denn so ein Oldie? Oder meinst du das Cabrio Sondermodell des 901?
Selbst habe ich ja gerade meinen 900 T16S nach Österreich verkauft - sehr netter/angenehmer Deal. Eine echte Saab-Familie. Sohnemann (Aero Michl) kam mit seinem Vater im 9-3 II mit leistungsgesteigertem Diesel (190 PS statt 150). Da verkauft man seinen Alten doch gerne :)
Nächsten Dienstag hole ich übrigens meinen "neuen" ab - ein 900 II Bj. 95 - oberlecker und mit sehr schönen Extras: 17" Zoll Antera Force III, H&R-Tieferlegung, Hirsch Edelstahlpöff, el. SD und Tempomat, um nur mal das wichtigste zu nennen. Natürlich in schwarz - innen wie außen.
Jedenfalls wäre so ein ganz ursprünglicher Saab nix für mich. Hatte mal kurz einen Mercedes /8 gefahren, aber die 50 Diesel-PS waren mir einfach zu wenig ... mein neuer ist durch leichtes Drehen am Turbolader auf 200 PS "aufgemacht". *freu, freu, freu*
Und dann noch diese tolle Community hier - so macht es wirklich Spaß. Wollte das einfach mal loswerden ;)
Jedenfalls - damit es nicht ganz Off Topic wird - werde ich ganz bestimmt diese Woche lieber ein paar runden drehen, als Fußball zu schauen.
Gruß,
Volker