Autokatalog bei autoscout

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
734
Danke
1
Hallo,

nen Kumpel von mir hat grade bei Autoscout einen neuen Bereich der Webseite gebastelt. Kurz die Idee, Benutzer können Infos wie z. B. Sonderausstattungen einzelner Fahrzeuge aus dem Katalog ziehen aber auch selbst Fahrzeuge bewerten.

Hab grad mal mein Debut für den 900er gegeben.

Die Navigation ist etwas unkonventionell... aber gut.

bin mal gespannt was der Stammtisch dazu sagt.

http://autokatalog.autoscout24.de/saab/

Grüße
 
Sehe ich das richtig, dass man sich hier ein Wunschauto zusammen stellt? Nun die Frage: es ist doch bisher auch gegangen, mit div. Klicks von dem Autotyp abwärts?:confused::confused:
 
Ne, ich denk eher so ne Katalog zum Nachschlagen bzw. wo man seinen Saft zu seinem Auto abgeben kann...
 
Auto finden ist einfach: Hersteller Saab, Kombi, Automatik,SSD, Leder, Klimaautomatk Leistung ab 150kW, Farbe schwarz. Fertig :smile:
 
Nette Spielerei. Allerdings müssen die an der Datenbasis noch arbeiten...


Denn der 154PS Motor ist eigentlich ein 2.0t , nicht i Und auch in der Serien- und Zusatzausstattungsliste bin ich mir nicht ganz sicher.
 

Anhänge

  • beta.JPG
    beta.JPG
    58 KB · Aufrufe: 19
Naja, dann such mal nen 900 Turbo Bj. 87... Hab dann irgendwann abgebrochen, da ich dachte, mein Auto wär nicht in der Datenbank...
 
Stimmt, ist mitlerweile auch etwas einfacher, vorher standen auf der Startseite nur die aktuellen Fahrzeuge zur Wahl, d. h. ein 900 oder 9000 stand gar nicht im Menu...

Hab mir das grade noch mal angeguckt, ist jetzt schon viel besser, nur ein Klick auf weitere Baujahre und fertig.
 
Mit meinem blauen 900 GLi Bj 1981 oder dem blauen 900 EMS klappt das wohl nicht ebenso alle noch früheren Modelle.
Das 900 Coupe 2,0i mit 175 PS würde mich schon interessieren.:biggrin:

Außerdem kommt als Beispiel für aktuelle Angebote für Saab 900 Coupe (1984-1993) ein 900/II
 
Zurück
Oben