Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Nachfrage beim Vorbesitzer waren eigentlich Wechsel & Ölsorte gemeint. Davon, dass Du bei einem neu gekauften Auto ALLE Flüssigkeitsstände (Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, Motor- & Automatik-Öl) natürlich schon mal selbst geprüft hast, bin ich eher fest ausgegangen. Hätte ja seit dem Kauf einen Ölverlust in der BW geben können.... ich hab beim Vorbesitzer nachgefragt, er selbst hatte den Ölstand nicht geprüft ...
...OK, also dann jetzt: Motor an, alle Fahrstufen mit getretener Bremse im Stand ganz langsam durchschalten, dann in 'R' und Motor weiter laufen lassen. Nun bei laufendem Motor des ATF-Stand prüfen ...
Hallo Renè,
danke für die Antwort,
ich hab beim Vorbesitzer nachgefragt, er selbst hatte den Ölstand nicht geprüft, hat es machen lassen,
er dreht sehr hoch und fährt weniger wie im Schrittempo an, das wird dann besser, so nach 1Km ist es so weit OK, ich habe das Gefühl er schaltet zu spät
Der Vorbesitzer sagt er muß erst warm werden
viele Grüße Bernd
GANZ GANZ GROSSES SORRY !! Sollte natürlich 'P' heissen !!!Hallo René,
prüfen wirklich bei eingelegtem Rückwärtsgang?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen