- Registriert
- 03. Dez. 2004
- Beiträge
- 94
- Danke
- 40
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
so unglaublich schön ich den 9k finde, der automatikschalthebel ist eine optische katastrophe. darf man solche bauteile eigentlich verändern oder berührt man damit tüv-relevante eigenschaften des autos?
ich kann mir vorstellen, dass sich die sperr-mechanik überschaubar kopieren/anpassen lässt. der weit nach vorne ragende handbremsgriff erschwert zwar die hebel-auswahl, aber irgendwas anderes müsste
doch machbar sein...
ein niedrigerer, quer in der hand liegender griff/hebel á la BMW E34 schwebt mir vor...hat das mal jemand beackert?
ich kann mir vorstellen, dass sich die sperr-mechanik überschaubar kopieren/anpassen lässt. der weit nach vorne ragende handbremsgriff erschwert zwar die hebel-auswahl, aber irgendwas anderes müsste
doch machbar sein...
ein niedrigerer, quer in der hand liegender griff/hebel á la BMW E34 schwebt mir vor...hat das mal jemand beackert?