Automatik-Wählhebel

Registriert
12. Dez. 2006
Beiträge
339
Danke
14
SAAB
900 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Moin, gibt es den eigentlich auch in "schön" oder nur in speckigem Mittelhartplastik? (und hat irgendwer Zubehörkataloge als pdf oder kennt Links?) Gruß aus dem hohen Norden
 
Gaanz selten aus Holz, wobei es da Geschmacksfrage ist, ob das schön ist. Leder gabs da glaube ich nie....
 
Gaanz selten aus Holz, wobei es da Geschmacksfrage ist, ob das schön ist. Leder gabs da glaube ich nie....

sclimmer als der normale Hebel kann ich mir ja kaum vorstellen, gibbet Fotos? Und bedeutet gaanz selten, daß ich ihn nach den beiden Lottogewinnen finde?
 
Hm, wenns nur um die Farbe geht empfehle ich Liquid Leather (E-Bay). Hab mit dem Zeug neulich mein altes Airbaglenkrad sandbeige eingefärbt. Sieht saugut aus! So wird jetzt nach und nach mein 9000er "eingebeigt"
 
den hat ich mir angeguckt, aber das war mir nicht aufgefallen... naja, ob's besser aussieht...? Mal sehen, wenn mir mal einer zuläuft.

Genau das meinte ich. Ich habe Holz am Armautrenbrett ja nicht ungerne. Aber den Hebel finde ich.....

Leder wäre sicher ideal..
 
ja, zuviel Holz ist dann irgendwann auch nicht mehr schön, hatte auch mal überlegt, ein Holzlenkrad zu kaufen, aber so richtig gut sah das nicht aus, da ist Leder dezenter.
 
In irgend einem Sondermodell der letzten Baujahre hab ich mal so'n Ding aus gefrästem Aluminium gesehen. Sah auch nur mäßig schick aus und machte aus dem Saab keinen Sportwagen. Möchte mir gar nicht vorstellen, das Teil im Winter bei -10° anfassen zu müssen.
 
Handschuhe?

Naja, vielleicht gibt es einen Weg, den deutlich schickeren Hebel aus dem 9-5 zu adaptieren? Werde mal bei Madames Auto gucken, wie der so befestigt ist...
 
Hm, wenns nur um die Farbe geht empfehle ich Liquid Leather (E-Bay). Hab mit dem Zeug neulich mein altes Airbaglenkrad sandbeige eingefärbt. Sieht saugut aus! So wird jetzt nach und nach mein 9000er "eingebeigt"

Hastu Fotos? Wie ändert sich denn die Oberflächenbeschaffenheit? Fühlt sich das echt nach Leder an? Und ist es einigermaßen abriebfest?
 
Zurück
Oben