Automatische Sitzheizung

Danke
14
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
T...Turbolinchen
Nachdem ich heute den Beifahrersitz vom Sattler wiederbekommen habe und einbauen wollte, stand ich ganz schön blöde da. Am Sitz sind zwei Anschlüsse, einer für die Sitzheizung und einer für die Gurt-Lampe. Bei mir kommt aber nur ein Kabel aus dem Boden :confused:
Ich habe auch nur einen Schalter (den mit der Kette) unterm Sitz. Ich muss dazu sagen, dass das sind nicht die Originalsitze sind. Original waren Contour Lederploster drin, vor ein paar Jahren habe ich die gegen Contour Velours getauscht die - glaube ich - etwas älter sind. Zumindest sieht die Rücklehnenverstellung etwas antiker aus. Seitdem geht die (automatische) Sitzheizung am Beifahrersitz nicht, ich habe das immer auf die üblichen gebrochenen Kabel geschoben. Die regelbare Sitzheizung am Fahrersitz funktioniert einwandfrei.

Also Frage(n):
- Von wo kommt das Kabel für die Sitzheizung? Evtl. hab ich es damals beim Umbau der Innenausstattung "verbummelt"
- Wie viele "Kettenschalter" sind normalerweise verbaut? Je einer für Gurtlampe und Sitzheizung? Oder wurden die ab einem bestimmten Baujahr "zusammengelegt"??

Wagen ist zwar Bj. 87, aber Mj. 86

Zurück
Oben