Automatisches Verriegeln der Türen beim Wegfahren

Registriert
04. März 2010
Beiträge
135
Danke
17
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
TiD
Hallo!Geht es bei den 9-3Iern, dass sich die Türen beim Wegfahren nicht nur automatisch verriegeln, sondern beim Ziehen am Türgriff innen auch wieder entriegeln?Besten Dank!
 
Ich meine da gibt es keinen Geber für. Da müsstest du diesen nachfädeln. Eigentlich nur ein Schließer parallel zu dem vom Schließzylinder. Problem ist nur, dass das nicht funktionieren sollte wenn der Wagen leer ist, sonst kann der Langfinger mit einer Schlaufe den Wagen ohne Beschädigung öffnen.
 
Hi ich würde gern mal wissen wie ich das Programieren kann das sich die Tür Automatisch verriegelt ich Fahr auch ein 93 1 Bj.2003 bei mir geht das nicht
 
Also bei mir hat man das so eingestellt mit Tech2.
Vllt ist dein Gerät kaputt...?! :biggrin::vroam:
 
Die automatische Verriegelung für die Türen wurde bei meinem Cabrio (9-3 I BJ2001) per Diagnosegerät einprogrammiert. Automatisch Aufsperren ging allerdings nur, wenn ich den Zündschlüssel herauszog.
 
dann hoffe ich für Dich, das Du nie in einem Unfall verwickelt bist und nicht aus eigener Kraft aus dem Auto kannst...
 
dann hoffe ich für Dich, das Du nie in einem Unfall verwickelt bist und nicht aus eigener Kraft aus dem Auto kannst...

Ich bin immer für moralische Anregungen dankbar, auf die ich selbst nie gekommen wäre.....

Insbesondere weil über 90% der Autofahrer an einem Unfall tatenlos vorbeifahren......

Und der Hydraulikschere ist eine verschlossene Tür herzlich egal....
 
Veil Spass beim Scheibeneinschlagen von innen - Federkörner hast du ja hoffentlich im Handschuhfach...
 
Zurück
Oben