Autoradio verheiraten mittels Tech 2 im Raum 895xx

FnF

Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,
Ich bin neu in der Saab Community. Nach einem Werkstatt besuch meines Fahrzeugs wurde die Batterie getrennt. Nun muss ich leider ohne Musik fahren. Deswegen frage ich, ob es jemanden im Raum 895xx gibt, der mir mein Radio wieder verheiraten kann.
Danke euch allen schon im Voraus.

In 85221 kann ich helfen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort... Aber bei 87xxx hört es auf.... Schade. Ich glaube in meiner Region fährt keiner einen Saab... Zumindest habe ich noch nicht viele gesehen... :)))

In 85221 kann ich helfen!
Vielen Dank.... Aber Dachau ist halt auch ein Stück weg von mir... Aber wenn gar nichts geht, werde ich meinen Saab mal ein wenig über die Autobahn warm fahren 😉😅 danke

Komisch ist, wenn ich die "Band" Taste sowie die den Anschlatknopf halte... Geht das Radio an... Aber die Ausgabe der Musik bzw. Radio erfolgt dann im Karussell über jede Box einzeln... 😅 Also die Boxen funktionieren 😉

Das ist ein Hidden Feature zum Testen.

Wenn dein Radio vergisst, dass es verheiratet ist, dann scheint das das EPROM zu sterben. Im 9-5 Bereich sollte sich dazu schon mehr finden.

PS: Vielleicht könntest du in deinem Profil dein Auto von 95 auf 9-5 ändern. Beim 95 hab es noch lange kein Tech2. :tongue:

Das ist ein Hidden Feature zum Testen.

Wenn dein Radio vergisst, dass es verheiratet ist, dann scheint das das EPROM zu sterben. Im 9-5 Bereich sollte sich dazu schon mehr finden.

PS: Vielleicht könntest du in deinem Profil dein Auto von 95 auf 9-5 ändern. Beim 95 hab es noch lange kein Tech2. :tongue:
Hab’s mal geändert …..

Gruß, Thomas

Ach, oh. Ist das auch ein 2.2TiD?

Zurück
Oben