Autos, die wir schon mal hatten (inkl. Jugendsünden)

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Gut passend zu den derzeitigen Themen "Autos, die wir nie hätten kaufen sollen" und "Autos, die wir nie hätten verkaufen sollen", habe ich mal aufgelistet, was ich seit Erwerb der Fahrerlaubnis im Jahre 1987 alles so mein Eigen nennen durfte. Dabei stellte ich fest, dass die Liste erschreckend lang wurde. Und so ganz sicher bin ich immer nocht nicht, ob sie wirklich komplett ist.....

SORRY - Liste nun als Anhang......
 

Anhänge

Hatten wir das Thema nicht schon mal :confused:
 
Ach Gott, ach Gott..... das ist aber doch schon MONDE her...der Thread....den zu finden :eek:

Ich hatte auch gesucht und nix gefunden! Da könnte man dann doch gerne für die Neuforumander ab 2006 einen neuen Fred starten, oder????:biggrin:
 
Wehe Euch - Wenn das hier mit der "Käufer die..." und "Autos welche" - Fred-Inflation noch weiter geht, mach ich gleich auch noch einen viel interessanteren auf, mit dem Titel:

"Käufer, die besser nie ein Auto hätten kaufen sollen..."

Dann mit einer Liste und Berichten von gequälten und gemeuchelten Fahrzeugen, deren nicht ganz hasenreine Eigentümer besser zu einem Fahrrad - oder noch besser - zu einem Strick gegriffen hätten.

Also, seid gewarnt... - es könnte sich ja durchaus der eine oder andere von Euch wiedererkennen, nicht persönlich aber zumindest im Verhalten gegenüber dem motorisierten "Schätzchen"...
 
Der Joseph :viking:

Im letzten Fred ging es um das erste Automobil. Kommt aber fast auf´s gleiche raus.

Sommerloch odär wa? :cool:
 
Zitat von klaus
Ja. Bitte verschieben.

Ach Gott, ach Gott..... das ist aber doch schon MONDE her...der Thread....den zu finden :eek:
Wie wär's mit diesem Fred ?:
>Klick< http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/13847-die-grausigsten-autos-der-vergangenen-epoche.html#post165838
Bookmarks Mozilla Firefox macht's möglich...

Gerd70.jpg
 
Sagen wir's mal so: Damit würdest du eine echte Überraschung landen. :biggrin:
 
Bombenidee!!!!!!!!!!!!!!!!Dann könnte ich "meine " Garage vielleicht mal wieder ihrer eigendelichen Bestimmung entsprechend nutzen!!
 
Zurück
Oben