Autowracks

Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
547
Danke
81
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
hallo liebe saabisten

mein vater hat letzte woche seinen audi q7 geschrottet und ich bin jetzt für den verkauf zuständig, da ich aber leider keine ahnung habe wie hoch ich den preis ansetzen soll bin ich auf der suche nach seiten die wracks zum verkauf anbieten.
google hat mir in diesem fall leider nicht wirklich geholfen...

danke im voraus nik
 
2501 Euro, sonst abwracken....
 
Erst mal mit der Vollkasko abrechenen, und dann...

Zerlegen und *restlos* alle verwertbaren Teile einzeln verticken.

Und dann am Schluß - die Papiere zusammen mit den Resten der Rohkarosse an "...die üblichen Verdächtigen"...
Tip - Wagen jetzt erst mal nur vorübergehend abmelden, so als ob der Wagen unbeschädigt sei und ins Ausland verkauft werden soll. Dies erhöht den Wert der Papiere... - Dann die Angebote einholen, niemals Festnetz-Telefon angeben, notfalls neues 20-Euro-Aldiphone nur für diesen Zweck in Betrieb nehmen.

Good luck - das kann eine Goldgrube werden.
 
So ä Cleverle !

Erst mal mit der Vollkasko abrechenen, und dann...
Zerlegen und *restlos* alle verwertbaren Teile einzeln verticken.
Und dann am Schluß - die Papiere zusammen mit den Resten der Rohkarosse an "...die üblichen Verdächtigen"...
Tip - Wagen jetzt erst mal nur vorübergehend abmelden, so als ob der Wagen unbeschädigt sei und ins Ausland verkauft werden soll. Dies erhöht den Wert der Papiere... - Dann die Angebote einholen, niemals Festnetz-Telefon angeben, notfalls neues 20-Euro-Aldiphone nur für diesen Zweck in Betrieb nehmen.Good luck - das kann eine Goldgrube werden.
*staun*
Gerd
 
danke für die tipps...

werde morgen mal bilder von dem guten stück posten...
 
Irgendwie fehlt mir da die Phantasie (oder die kriminelle Energie?), um zu verstehen wie man aus SO was noch 10k Euro machen kann?:confused:

Kann mir das mal jemand erläutern (gerne auch per PN)?

Nur mal interessehalber.
 
Das Auto ist Null wert. Die Papiere dafür aber umso mehr. Den Rest kannst Du dir aus Kriminalromanen anlesen.
 
Saubere Papiere für 10k....
 
danke für die tipps...

werde morgen mal bilder von dem guten stück posten...

Muss nicht sein - oder? Es sei denn, Josefs Methode hat den erhofften Gewinn gebracht und der Vadder hat sich davon ein schickes 9-3er Cab gekauft :biggrin:
 
Irgendwie fehlt mir da die Phantasie (oder die kriminelle Energie?), um zu verstehen wie man aus SO was noch 10k Euro machen kann?:confused:

Kann mir das mal jemand erläutern (gerne auch per PN)?

Nur mal interessehalber.

Ich finde die gelisteten Ausstattungsmerkmale im jetzigen Zustand interessant.
 
Muss ja auch plausibel zum Spenderfahrzeug passen.....
 
Muss nicht sein - oder? Es sei denn, Josefs Methode hat den erhofften Gewinn gebracht und der Vadder hat sich davon ein schickes 9-3er Cab gekauft :biggrin:


ok ok werd euch mit den bildern verschonen....

dass mein dad sich einen 9-3 zulegt kann ich mir kaum vorstellen, ich konnte das schlimmste(X6) gerade noch
verhindern, aber der sohnemann ist schon länger heiß auf ein schickes 900er cab,
 
ok ok werd euch mit den bildern verschonen....

dass mein dad sich einen 9-3 zulegt kann ich mir kaum vorstellen, ich konnte das schlimmste(X6) gerade noch
verhindern,...,

:eek:

Und was wird es es jetzt ? Ein Schajenn...?:cool:
 
Zurück
Oben