AUX-In Adapter (Klinke) f. Saab 9-3 I

Such mal hier oder im Bereich Hifi nach aux Nachrüstungen. Für 902 und 931 eine reichliche Bastelei.
 
Dann haben Sie sich entweder verschrieben oder Unrecht.
 
Aux In geht nur über
a) Radio Eingriff (für fortgeschrittene !)
b) nachgeschaltete Endstufe mit Aux IN (von mir gewählt)

zu beiden Themen gibts hier Beiträge (u.a. von mir).
 
Hallo,

ich hatte jetzt über ein Jahr ne "Zwischenlösung" aus´m Ebay wo direkt am Antennenkabel (nicht über Zigarettenanzünder) ein "Radiosignal" eingespeist wird. War irgendwie billig aber nie wirklich gut von dem her kann ich dir nur eines empfehlen
--> lass es oder rüst um auf Doppel Din (der Getränkehalter muss dran glauben) ich hab jetzt n Pioneer der den Ipod / Aux und USB direkt ansteuert und außerdem ne Bluetooth Freisprecheinrichtung hat.

lg

Thurle
 
Hallo,

ich hatte jetzt über ein Jahr ne "Zwischenlösung" aus´m Ebay wo direkt am Antennenkabel (nicht über Zigarettenanzünder) ein "Radiosignal" eingespeist wird. War irgendwie billig aber nie wirklich gut von dem her kann ich dir nur eines empfehlen
--> lass es oder rüst um auf Doppel Din (der Getränkehalter muss dran glauben) ich hab jetzt n Pioneer der den Ipod / Aux und USB direkt ansteuert und außerdem ne Bluetooth Freisprecheinrichtung hat.

lg

Thurle

Na ja, das ist ja funktionabel, doch das Design ist hin.

Ja, ich suche auch nach einer Umrüstung mit Bluetooth und Stick, dabei sollte die Verkehrsfunkfunktion des Radios noch erhalten bleiben, denn sonst kann man ja so einen Transmittag :rolleyes: nehmen.
 
Zurück
Oben