Axialgelenk/Spurstange passt nicht!

Danke
424
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Was hammer geflucht!!!
HSN / TSN passt, laut Versender muss das Ding passen, tut es aber nicht. Laut Saabteilekatalog gibt es nur 2 verschiedene Spurstangen für 900-1, einmal mit und einmal ohne Servolenkung, wobei letztere ausgestorben sein dürften. Das Axialgelenk hat ein viel zu grosses Innengewinde zur Lenkung hin (M14), auf meinem Lenkgetrieb ist aber max. M10(?) . Abmessungen und Gewinde für Spurstangenkopf passen.

Saab OE-Nr. zum Vergleich: 8937088
Die Nummer find ich aber nirgends, laut Skandix müsste es 8988941 sein.

Also was ist das für ein Teil und wieso gibt der Trottel meine HSN/TSN in der Artikelbeschreibung an. Ich kann das Ding doch nicht vorher ausbauen, nur um zu gucken....

Falls Du eine passende haben willst:
Ich hatte meine fuer die Fahrerseite bei Skanimport bestellt (Hersteller proparts, da war auch auf Nachfrage nichts anderes zu bekommen) - hat problemlos gepasst.

ist schon passiert, Gunnar ist inzwischen wieder on the road, ging mir bei meiner Frage auch eher um einen Artikel, den es nicht geben dürfte und einen Versender, der sich keiner Schuld bewusst ist.

Achso... dafuer ist es vielleicht hilfreich, den Versender etwas konkreter zu benennen, damit man weiss, woran man ist.

Saab OE-Nr. zum Vergleich: 8937088
Die Nummer find ich aber nirgends, ...
Ein 98er EPC findet sie noch, ordnet sie aber keinem Fahrzeug zu. Denke, dass dies die Nummer zum Produktionszeitpunkt der Kiste gewesen sein könnte. Die ändern sich ja gern mal, ohne dass dies dann im (späteren) EPC nachvollziehbar wäre. Das 2002er kennt die Nummer schon nicht mehr.

Zurück
Oben