B207E Motorabdeckung

Registriert
23. Jan. 2011
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Könnte mir jemand vielleicht nen Preis sagen, was die wohl kostet neu ? Teilenummer ist 12788313
 
Dann mußt Du die Frage gleich dem freundlichen Saapelhändler stellen und nicht hier. Der hat nämlich die aktuellen Preise im PC.
Und die angebotene sieht mir so neu aus, wie sie nach kurzer Zeit schon in Deinem Auto auch aussehen würde.
Aber ich vergaß: Du willst die Maxikosten einem anderen oder einer Versicherung aufhängen !
 
Ist ja schon gut. Ich suche so eine Abdeckung für meinen Opel Motor, und versuche halt, so wenig wie möglich dafür auszugeben. Hab jetzt den neupreis bekommen. 150 Euronen, Autsch.

Hat zufällig noch jemand so eine Abdeckung, die er eventuell loswerden möchte ? Ich glaub die vom 1.8T ist mit der auch Identisch.
 
Darf man fragen was du damit machen willst ? Sehen die originalen von Opel so scheiße aus?
 
Ist die günstigste upgrade-Möglichkeit auf "Turbo"....:smile:
 
Ey Junge, kauf dir was ordentliches für das Geld. Schmeiß dir die Abdeckung raus und kauf dir ein paar schöne, farbige Silikonschläuche. Bau dir nen offenen Lufi ein und lackier die Batterieabdeckung in Wagenfarbe. Und oder polier den Kopf, das sieht selbst heute noch gut aus.
Sei mal ehrlich: Wie oft öffnet man die Motorhaube und erfreut sich an dem Wort Turbo ? Ist doch Quatsch.

Aber gut, jetzt verstehe ich was du vor hast.
 
Zurück
Oben