- Registriert
- 27. Nov. 2006
- Beiträge
- 348
- Danke
- 50
- SAAB
- 95
- Turbo
- FPT
Habe nun an meinem B235E das bewerkstelligt, was schon oft beschrieben worden ist.
.
-Ölsiebcheck mit Wanneninspektion, Ergebnis = Zustand gut, keine Negativmerkmale;
-Den Kat mit einem bis 1400°C festen Band, umwickelt und befestigt. Von Endekat bis
zum Flexrohr.
-Ein Monat ist vorbei, die dritte Kontrolle gestern durchgeführt.
-Alles sitzt fest und in Ordnung. Man kann den Kat mit den Händen festhalten.
-Begleiterscheinung, (subjektiv) etwas leisere Motorgeräusche, wie gedämpft.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Zumindest glaube ich, dass das Öl nicht mehr purzelt
Hier paar Eindrücke
.
-Ölsiebcheck mit Wanneninspektion, Ergebnis = Zustand gut, keine Negativmerkmale;
-Den Kat mit einem bis 1400°C festen Band, umwickelt und befestigt. Von Endekat bis
zum Flexrohr.
-Ein Monat ist vorbei, die dritte Kontrolle gestern durchgeführt.
-Alles sitzt fest und in Ordnung. Man kann den Kat mit den Händen festhalten.
-Begleiterscheinung, (subjektiv) etwas leisere Motorgeräusche, wie gedämpft.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Zumindest glaube ich, dass das Öl nicht mehr purzelt
Hier paar Eindrücke