BAJA 300 in der Oberlausitz

Saab Stock Car

Schrotti / 9k Stock-Ente
Registriert
07. Okt. 2006
Beiträge
7.001
Danke
549
SAAB
Rostlaube
Turbo
Ohne
wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Armin Schwarz die Baja nach Europa gebracht ! :smile:

Wir sind daher dieses Wochenende dort gewesen und haben uns dieses Spektakel angesehen,
auch von dieser Stelle aus ein ganz grosses Lob an den Veranstalter !!!

Auf 3 Bahnen wurde gleichzeitig gestartet, es waren also insgesamt 6 Fahrer gleichzeitig auf den 3 Bahnen unterwegs, bei "Kreuzungen" wurde einfach die andere Bahn übersprungen. :biggrin:

(und wieder problemlose 1300 km an einem Tag mit meinem 9000er abgespult...:eek:)

hier ein Foto gleich nach dem Start :
 

Anhänge

  • PIC01893.JPG
    PIC01893.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 90
öhm ich kann deinen 9k aber garnet sehen ? :frown: würde mich ja schon ma intressieren wie der ausschaut :smile:
 
öhm ich kann deinen 9k aber garnet sehen ? :frown: würde mich ja schon ma intressieren wie der ausschaut :smile:

das sollte kein Problem darstellen : :biggrin: ................ ich hoffe, Du sitzt gut und sicher ? :cool:

( auf dem 2. Foto musste ich *etwas* unkonventionell überholen, da der Buick die ganze Bahn gebraucht hat)
 

Anhänge

  • Uttendorf26-1.jpg
    Uttendorf26-1.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 55
  • Lambrechten26-103.jpg
    Lambrechten26-103.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 57
ich glaub Du hast da "Anfahren am Berg" mit "Überholen am Hang" verwechselt :biggrin:. Du machst ja Sachen:biggrin:
 

Anhänge

  • action_armin-kremer_buggy_2.jpg
    action_armin-kremer_buggy_2.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 27
  • action_bj-baldwin_score-trophy-truck_2.jpg
    action_bj-baldwin_score-trophy-truck_2.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 28
  • action_armin-kremer_buggy_3.jpg
    action_armin-kremer_buggy_3.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 27
  • action_gustavo-vildosola_score_trophy-truck_2.jpg
    action_gustavo-vildosola_score_trophy-truck_2.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 30
  • action_jesse-james_trophy-truck_2_eventday.jpg
    action_jesse-james_trophy-truck_2_eventday.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 32
  • action_4_megajump_2_eventday.jpg
    action_4_megajump_2_eventday.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 33
Oh, gibt's schlechtes Wetter? Die Autos fliegen heute wieder so tief ... :tongue:
 
Eine Bitte: wenn mal wieder so eine Veranstaltung ist, seid bitte so gut und gebt es vorher bekannt - auch als Nordlicht / Fischkopp hat man Interesse:biggrin:
 
Ich sollte da eigentlich arbeiten/fotografieren, aber leider ist was dazwischen gekommen. Sehr ärgerlich... grade weil man so viel Positives über die Veranstaltung hört.
 
Eine Bitte: wenn mal wieder so eine Veranstaltung ist, seid bitte so gut und gebt es vorher bekannt - auch als Nordlicht / Fischkopp hat man Interesse:biggrin:

Kann ich mich nur anschließen. Wäre für mich nur ein Katzensprung gewesen und ich habs verpaßt.
Gruß
Peter
 
Geile sache das die amis auch immer die ganze Strasse brauchen :biggrin::biggrin: Na das das n 9k is glaubt man ja fast net :eek:
 
Stock-Car-Rennen am 16.8.2009 in 5261 Uttendorf

Falls jemand Interesse daran und das Wochenende noch nicht verplant hat :

wir veranstalten unser Heimrennen : www.stock-car.at

(Foto von www.motorsport-austria.com)

Start für die 18 Läufe ist um 12.30
 

Anhänge

  • Uttendorf26-3.jpg
    Uttendorf26-3.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 10
Sagt dir eigentlich hier in Trossingen das Stock-car-Rennen was ? Haben hier ja auch n Club und ne kleine Rennstrecke .
 
Nein,
kannte ich bisher leider noch nicht, scheint aber nach den Fotos auf der HP ebenfalls ein netter Haufen zu sein :biggrin:
 
hab heute eine Ankündigung gesehen,
dass morgen 21.9. abends (ca. 21.15) auf DMAX (auto motor sport TV)
ein Bericht über die Baja 300 in der Lausitz gezeigt werden soll.
 
Zurück
Oben