Bald stolzer Saab-Fahrer

Registriert
04. Sep. 2010
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo liebe Saab-Gemeinde!
In Kürze werde ich auch stolzer Besitzer eines Saab sein, genauer gesagt in sechs Tagen.
Damit erfüllt sich für mich ein lang gehegter Traum...

Das Gefährt, dem ich verfallen bin ist ein 9-3 II SC 1.9TiD MY07 mit 33tkm in grau.
Die Papiere habe ich heute erhalten, und erfreulicherweise festgestellt, dass er gehirscht ist... :biggrin:
Nummerschild ist reserviert und Montag geht's zur Zulassungsstelle.
Dann heisst es nur noch warten... Hoffe, die Zeit verfliegt!

Sonnige Grüße aus Bingen!
 
Willkommen hier bei und und viel Spaß mit dem Hirsch......:smile:
Gruß,Thomas
 
Willkommen und viel Spaß mit Saab und Forum!:cool:
 
Na dann auch von mir viel spaß mit deinem Schmuckstück und hier im Forum :smile: Und ach ja wurde ja au noch net erwähnt ......... BILDEEEEEEEEEER :biggrin::biggrin: (wenn du ihn hast ) :smile:
 
Oh man, noch das lange Wochenende abwarten und die Zeit vergeht einfach nicht schnell genug! :biggrin:
Von was träumen wir denn momentan nachts? :rolleyes: Bestimmt nicht von ..... ! Sondern sicher vom gehirschten Elch!

Ich wünsche Dir auch ´ne gute Zeit mit Deinem Auto.

Und einen sehr schönen Namen hast Du Dir gegeben, gefällt mir!
 
Bingen, ei des iss ja um die Eck'!

Viel Spaß unne guude :smile:
 
Danke!

Danke für eure herzliche Begrüßung!
Da fühlt man sich doch gleich wohl... :smile:

Noch 5 mal :sleep:
 
Herzlichen Glückwunsch. Auch ich hatte damals ähnlcihe Vorfreude. Hatte doch die Scheidung meinen ersten Saab 9,3 Cabrio verschlungen. Nun habe ich mir vor knapp 12 Monaten das gleiche Fahrzeug aus 2002 mit ALLEN (wirklich allen) erdenklichen Extras gekauft. Seitdem bin ich doppelt glücklich.
Frau weg, Saab wieder da. Kinder bei mir, ein Sohn lernt schwedisch um bald dort zu studieren und nun auch noch
ein schwedisches Utternboot. Gerade aus dem Schweden Urlaub (Torsö und Götakanal) zurueck.
Mögen die 5 Nächte schnell vergehen. Ich suche schon jetzt nach einem 2. Cabrio, falls mein Sohn es mit nach Schweden nimmt ...

LG. Peter:smile:
 
Zurück
Oben