bäriger Zuwachs

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Mal eben den Zuwachs vorstellen... Lenni sollte ja bekannt sein... Und hier ist der kleine Karl:biggrin::biggrin:

Das zweite ist vom Lenni... Der Rest Karl (4 Wochen alt)
 

Anhänge

  • DSC01705.jpg
    DSC01705.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 90
  • DSC01769.jpg
    DSC01769.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 93
  • DSC01740.jpg
    DSC01740.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 90
  • DSC01727.jpg
    DSC01727.jpg
    106 KB · Aufrufe: 89
Öhhheeemm, wenn ich eine Stubenreinkeinenschadenanrichtensgarantie bekomme, dann hätte ich gerne auch solch eienen Racker!!! ... oder auch zwei ... :eek:
 
Stubenrein auf jeden fall... Von ganz allein...

Tja und Schaden ist eine Frage der Definition... Man sollte halt das Zimmer anpassen... :biggrin::biggrin:
Muss ja nix auf Bärenhöhe stehen...
 

Anhänge

  • DSC01776.jpg
    DSC01776.jpg
    145 KB · Aufrufe: 60
Die beiden regen in mir irgendwie den "Auch-haben-wollen"-Reiz, so niedlich sind die beiden.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Homer, Weiland und Montgomery, dann ist die Bande vom Kraftwerk vollständig.:biggrin:
 
Die beiden regen in mir irgendwie den "Auch-haben-wollen"-Reiz, so niedlich sind die beiden.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Homer, Weiland Montgomery, dann ist die Bande vom Kraftwerk vollständig.:biggrin:

Und ich dachte schon, das wären die Bilder zum Thema "Marderschaden"
Wer ist denn Weiland ? Oder meinst Du Waylon ?

Waylon_Smithers_1.png
 
Waylon? Ich wusste doch das der niemals so geschrieben werden konnte.....:redface: Unangenehm das!
Aber Smithers war definitiv gemeint.:biggrin:
 
Und ich dachte schon, das wären die Bilder zum Thema "Marderschaden"
Wer ist denn Weiland ? Oder meinst Du Waylon ?

Waylon_Smithers_1.png


Wenn wir schon dabei sind, dann hätte ich auch gerne Montgomery in Charles geändert!.... oder zumindest C. Montgomery.

Nette Viecher. Ich hätte ständig Sorge um meine Einrichtung, Pflanzen, Kabel,.....


MfG
 
Charles Montgomery Burns? Mann....und ich dachte ich wäre schon pingelig.
 
naja der große hat ein Katzenklo und nur dieses benutzt er...
Gut bissel Schaden bleibt nicht aus... Aber es gibt schlimmeres...


Hätten danach eigentlich Bart und Millhouse heißen müssen:cool:
 
Fressen die euch nicht das ganze Grünzeug im WZ auf oder graben die Töpfe um?
 
Procyon lotor, auch wie süß :biggrin:

Immer dieser stationierten Amerikaner^^
 
nee Grünzeug ist net so toll.. Man schaut lieber in Schränke und ähnliches:biggrin:
 
na glückwunsch:flowers:, und wenns mit saab nix wird macht ihr ne tierhandlung auf:sheep:, interesse und potentielle kunden sind ja vorhanden:biggrin:
 
willst nich auch einen? Oder gibts die bei euch so?

Musste extra mach Augsburg fahren um den Kleinen zu bekommen:redface::redface::redface:
 
an der bayrisch/tschechischen grenze gibts die großen:biggrin:
 
willst nich auch einen? Oder gibts die bei euch so?

Musste extra mach Augsburg fahren um den Kleinen zu bekommen:redface::redface::redface:

Wirklich schnuckelig... - Banditen-Alarm, im wörtlichsten Sinne des Aussehens...

Es gibt allerdings Gegenden, da wäre man sie gerne los. Wenn eine Großfamilie den Dachboden zerlegt, sich durch die Isolationen gräbt, die Hühnerställe und Mülleimer plündert, halt all die *lustigen* Dinge die solch ein Bärchen im Laufe des Tages - oder besser gesagt der Nacht so alles anstellt...

Es sollte also eigentlich nicht sonderlich schwierig sein, einen solchen Kameraden zu adoptieren.
Aber bitte *gut* darauf aufpassen. Wenn die es schaffen auszurücken - was sie *bestimmt* früher oder später schaffen werden - dann haben wir sehr bald auch in den bisher bärenfreien Gegenden eine muntere Population.

Bitte nicht falsch verstehen - sie sehen *wirlich* putzig aus, zugegeben - aber sie können sich, einmal auf selbstverschafftem Freigang - sehr schnell zur Landplage entwickeln. Dann folgt leider oft in kürzester Zeit das flächendeckende Plündern von Singvogelnestern. Die Bärchen vermehren sich halt rasend schnell, weil sie auf keine natürlichen Feinde stoßen - und auf Grund ihrer Intelligenz selbst in Gegenden mit dichtem Straßenverkehr fast verlustfrei überleben.

Biologen nennen dies übrigens Biotopverfälschung durch nicht naturnahe Artenmigration.
Jetzt dürft ihr mich gerne beschimpfen, aber ich habe in Australien mehrfach beobachten können, was eingeschleppte oder vorsätzlich ausgesetzte fremde Wildarten für ein Chaos anrichten. Versteht dies bitte als mahnenden Hinweis, von mir gerichtet an *hoffentlich* aufmerksame und verantwortungsbewuste Tierhalter...

Und noch einen Hinweis - Die Tierchen sind *äußerst* sozial und gruppenorientiert, zumindest in ihrer verwandten Familiensippe. Also möglichst niemals auf Dauer alleine halten, pubertierende einzeln gehaltene Rüden werden gelegentlich äußerst bissig. Und Vorsicht beim Zusammenführen von erwachsenen Tieren. Entweder sie vertragen sich nicht - oder sie vertragen sich zu gut - dann gibt es sehr schnell eine Bären-Epedemie. Die Population in der Freiheit richtet sich übrigens nach zur Verfügung stehendem unbesetztem Lebensraum und dem Nahrungsangebot. Wenn zu viele Bären an einem Ort sind, werden die Würfe kleiner - noch bevor einige ausgewachsne Bärchen auf Wanderschaft gehen um neue Lebensräume zu erobern. Würde mich dafür interessieren, wie groß ein durchschnittlicher Wurf in Gefangenschaft ist. Also, diesen Fred *bitte* immer mal wieder aktualisieren, einschließlich Schadensliste und Anzahl der erfolgreichen Ausbruchs-Versuche...

*kicher*
 
Karl Valentin (bekannt bayerischer Humorist) würde sagen:...

... nachdem man ihm jede Menge schöne Schallplatten vorgespielt hatte:
"I kaf mer doch liaber Zigarrn"

Und i, (Gerd B.), i bleib liaber bei Katz(en) und Hund !
Hobts me ?

Na dann gut N8
 
Weiß Du eigentlich was Lenny so in der Nacht treibt?:biggrin:
 

Anhänge

  • Böser Lenny.jpg
    Böser Lenny.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben