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- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- TiD
Hey Leute,
ich habe seit kurzem einen Saab 9-3 I 2.2 TiD SE, bj2001 (warscheinlich Anni). Ein Schlauch zum AGR-Ventil hatte sich gelöst, deshalb hat er nur rumgegurkt und Check Engine Leuchte ging an. Schlauch ist wieder dran, der Wagen läuft super, aber das Lämpchen ist noch an. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich einfach für ein paar Minuten die Batterrie abklemme. Reicht es denn, einfach den Minuspol abzuklemmen? Und was muss ich dabei beachten? Gibt es irgendwelche Systeme (Wegfahrsperre, Radio,...) die mir dann zum Verhängnis werden könnten?
Danke schonmal im Vorraus :)
ich habe seit kurzem einen Saab 9-3 I 2.2 TiD SE, bj2001 (warscheinlich Anni). Ein Schlauch zum AGR-Ventil hatte sich gelöst, deshalb hat er nur rumgegurkt und Check Engine Leuchte ging an. Schlauch ist wieder dran, der Wagen läuft super, aber das Lämpchen ist noch an. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich einfach für ein paar Minuten die Batterrie abklemme. Reicht es denn, einfach den Minuspol abzuklemmen? Und was muss ich dabei beachten? Gibt es irgendwelche Systeme (Wegfahrsperre, Radio,...) die mir dann zum Verhängnis werden könnten?
Danke schonmal im Vorraus :)