- Danke
- 57
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Hatte aufgrund defekter Benzinpumpe (durch viele Startversuche) eine "schwache" Batterie (9,6 V vor u. 7,5 V nach dem Starten). Nach dem Ersatz der Pumpe wurde der Akku mit Ladegerät aufgeladen (11,8 V vor Starten, das neue Ladegerät sagt ist voll!?!). Obwohl ich nach dem Aufladen die FFB 5x betätigt habe, funzt die ZV (Türen u. Heckklappe) nicht mehr. Zusätzlich geht die analoge Uhr und das Radio nicht mehr. Die Sicherungen sind ok.
Die Betätigung der ZV an der Mittelkonsole funzt, Heckklappe vom Türschalter betätigt auch. Die Wegfahrsperre wurde Anfang d. J. "deaktiviert" (Nochmals DANKE an Bantansai!).
Die LED (VSS) blinkt normalerweise nicht, aber wenn der Zündschlüssel gedreht wird geht sie an u. lässt sich mit der FFB ausschalten.
Wo fange ich da am Besten an zu suchen???
Zumindest das ZV-Problem kann ursächlich eigentlich nur im Steuergerät liegen, oder?
Beantworte gerne Rückfragen und bin für jeden Hinweis dankbar!
Die Betätigung der ZV an der Mittelkonsole funzt, Heckklappe vom Türschalter betätigt auch. Die Wegfahrsperre wurde Anfang d. J. "deaktiviert" (Nochmals DANKE an Bantansai!).
Die LED (VSS) blinkt normalerweise nicht, aber wenn der Zündschlüssel gedreht wird geht sie an u. lässt sich mit der FFB ausschalten.
Wo fange ich da am Besten an zu suchen???
Zumindest das ZV-Problem kann ursächlich eigentlich nur im Steuergerät liegen, oder?
Beantworte gerne Rückfragen und bin für jeden Hinweis dankbar!