Hallo liebe Saab-Fahrer,
mich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines 9-3s, Baujahr 1998. leider hat er mich gerade zum ersten Mal im Stich gelassen. :D
Auf der Autobahn haben plötzlich Batterie- und Warnleuchte aufgeblinkt. Die Motortemparaturanzeige ging ganz nach unten. Nach kurzer Zeit (ich bin nur noch 80 gefahren) ist die Temperaturanstiege plötzlich in den unteren roten Bereich gegangen. Ich bin daraufhin beim nächsten Parkplatz rausgefahren und habe dabei bemerkt, dass die Servolenkung ausgefallen war. Nachdem der Motor direkt etwas kühler war bin ich die letzten 5km nach Hause gefahren.
Nach abstellen des Motors lief der Kühler weiter. Ich habe nachgeschaut, Ventilator funktioniert und die Luft war deutlich gekühlt.
kommt das jemandem bekannt vor?
mich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines 9-3s, Baujahr 1998. leider hat er mich gerade zum ersten Mal im Stich gelassen. :D
Auf der Autobahn haben plötzlich Batterie- und Warnleuchte aufgeblinkt. Die Motortemparaturanzeige ging ganz nach unten. Nach kurzer Zeit (ich bin nur noch 80 gefahren) ist die Temperaturanstiege plötzlich in den unteren roten Bereich gegangen. Ich bin daraufhin beim nächsten Parkplatz rausgefahren und habe dabei bemerkt, dass die Servolenkung ausgefallen war. Nachdem der Motor direkt etwas kühler war bin ich die letzten 5km nach Hause gefahren.
Nach abstellen des Motors lief der Kühler weiter. Ich habe nachgeschaut, Ventilator funktioniert und die Luft war deutlich gekühlt.
kommt das jemandem bekannt vor?