Baujahr, Modelljahr??

Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
179
Danke
15
SAAB
9000 II
Baujahr
96
Turbo
LPT
Huhu, man sagt ja dumme Fragen gibts nicht, aber vielleicht ist das hier ja doch eine :-)

Ich hab nen 9000 CSE 2.0t, EZ 9/96. Ist das Modelljahr 96 oder 97..., bzw. wie erkenne ich das?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Robert
 
An der Fahrgestellnummer.
 
ist an der Fahrgestellnummer zu erkennen - 10. Stelle ein T sollte MJ 96 sein, V ist MJ 97 wenn ich mich jetzt nich irre.. Aber gab erst vor kurzem hier einen Thread mit der komplettn Auflistung.
 
Nickesse verstehn
confused.gif
Gibt es das Ganze auch in Deutsch oder Englisch ?
biggrin.gif
 
Ob der Nachtisch wohl den Transport über die 641 km Luftlinie übersteht...
 
Na wenn's ein Panzerkeks ist, dann selbst bei 641km Schneckenpost. :biggrin:
 
Danke für Eure Antworten! An 10. Stelle steht ein V, also wohl MJ 97!

Gibt es da signifikante Unterschiede zu MJ 96?

Gruß Robert
 
Danke für Eure Antworten! An 10. Stelle steht ein V, also wohl MJ 97!

Gibt es da signifikante Unterschiede zu MJ 96?

Gruß Robert

Es geht evtl. schneller, wenn Du uns verräts, worauf Du hinaus willst....:tongue:

Aber große Unterschiede gabe es nicht...
 
turbo9000:

Gar nicht mal was spezielles in dem Fall. Bloß interessant für mich, ob es besonders relevant ist, wenn ich zB Fragen zu meinem Wagen habe. Hoffe dass ich auch bei Zeiten mal nicht nur Fragen habe, sondern auch mal ne Antwort beitragen kann :-)

In diesem Sinne, einen schönen SaAbend :-)

Robert
 
Dann nichts besonderes...

Motor etc. ist alles gleich...
 
Ähh wenn ich mich recht entsinne, war da doch irgend eine Umstellung ab einer gewissen V Motornummer - betraf Ausgleichskettentrieb - ist ab da Baugleich mit 9-3 und 9-5 2 Kettenräder wurden geändert. Und dann wurde auch noch die Anzahl der Kupplungstypen auf 1 geändert - alle V irgendwas Motoren haben die 240er Kupplung und gut is..
 
Zurück
Oben