Bayerische Adelung...

Registriert
28. Nov. 2004
Beiträge
175
Danke
57
SAAB
900 I
Turbo
FPT
... des einzig wahren Automobils - wenn schon Pleite, dann stilvoll. Heute in der Süddeutschen Zeitung im Wirtschaftsteil (!). Die hat natürlich auf das Copyright.
 
...nicht beladen muss, sondern bewerfen kann. :biggrin:
 
Oha, wer meint bei einem 900 merkt man bei Kurvenfahrt überaus deutlich, wo sich der Motor befindet, dem empfehle ich die Fahrt in einem Twingo (altes Modell) mit Energiesparreifen :eek:. Ein 901 ist im Vergleich zu vielen anderen Fronttrieblern herrlich neutral.
 
Eine Hommage an unseren Liebling.
 
Hommage...

Eine Hommage an unseren Liebling.
... ich hätt's mit "Huldigung" übersetzt.

Wiki sagt:
Eine Hommage (frz. homme, lat. homo, „Mensch“) ist ein öffentlicher Ehrenerweis, meist auf eine berühmte Persönlichkeit, der man sich verpflichtet fühlt. Oft stehen die Urheber einer Hommage selbst in der Öffentlichkeit.

Jetzt wissmers... :eek:

Gerd
 
Der Artikel wird ab Montag neben den anderen Saab-Bildern im Büro hängen.
 
... ich hätt's mit "Huldigung" übersetzt.

Wiki sagt:
Eine Hommage (frz. homme, lat. homo, „Mensch“) ist ein öffentlicher Ehrenerweis, meist auf eine berühmte Persönlichkeit, der man sich verpflichtet fühlt. Oft stehen die Urheber einer Hommage selbst in der Öffentlichkeit.

Jetzt wissmers... :eek:

Gerd

Mea culpa, ich habe vor dem Schreiben Wicki leider nicht bemüht. Eine gute Nacht in den Süden der Republik.
 
Heute wieder ein Beitrag vom großen Georg Kacher im Autoteil der SZ. Immerhin ist er mal selber mal Saab gefahren....

Leider ist der Artikel noch nicht im Netz.
 
Zurück
Oben