Bedienungsanleitung 9-3 cabrio Bj 2005

Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

ich habe vom Weihnachtsmann ein tolles Saab Cabrio 9-3 Bj 2005 bekommen :-) . Ich habe da leider nur ein ganz großes Problem. Die kompletten Bedienungsanleitungen sind in Holländisch. Ich kann zwar ein paar sachen verstehen, aber nicht wirklich viel.Im Netz konnte ich leider nichts finden. Kann mir da evtl. jemand weiter helfen???
Danke schön
 
Hallo!
Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum,die Bedienungsanleitungen gibts sehr selten irgendwo zu kaufen oder ersteigern,entweder mal beim Händler fragen,ob er noch irgendwo eine rumfliegen hat,oder kopieren...........was reichlich Arbeit ist,Bedienungsanleitung und Infotainment sind umfangreich.............wo wohnst Du denn?
Gruß,Thomas
 
Hallöchen,
ja herzlichen Dank :-). Beim Händler habe ich es schon versucht. Der hat sich aber dann leider nicht mehr gemeldet.:-(. Ich wohnne in der nähe von Bremerhaven, deshalb hab ich leider auch keine so große Auswahl an Händlern.
Gruß Eva
 
Ich hätte da eine in englischer Sprache für 2005 oder 2006 als PDF.
Falls das erstmal weiterhelfen würde, kann ich diese gern per Email schicken oder auf anderem Wege (upload - weil ca. 24 bzw. 28MB) zur Verfügung stellen...
 
naja ich kann nur von mir aus sagen falls fragen auftauchen werden die sowieso meistens hier im forum beantwortet... also wenn du mal was wissen willst einfach fragen, meistens bessere und umfrangreichere antworten als in der bedienungsanleitung.

lg
 
Ab wann funktioniert eigentlich das öfnnen der Verdecks per Autoschlüssel aus der Ferne...?
 
Hallo,

bei mir auf ca. 10 m bei Sichtverbindung, d.h. ohne Hindernisse.
Hängt vileicht auch vom Zustand der Batterie ab.
 
Danke für die Anwort, ich präzisiere: ich meinte ab welchem Baujahr der Fernstrip klappt.
 
Wenn Du die Komfortschliessung hast,von Anfang an soweit ich weiß,kann heute abend mal im WIS nachschauen...........
Gruß,Thomas
 
Hallo!
@zwiebel:Du hast PN..............:smile:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben