Bedienungsanleitung für 900 II

Registriert
10. Feb. 2011
Beiträge
59
Danke
13
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
weiß nicht
Halo,
ich hoffe, hier nicht gegen irgendwelche Forenregeln mit meiner Frage zu verstoßen.

Da ich meinen Saab leider ohne Bedienungsanleitung gekauft habe, war ich gestern beim Freundlichen.Leider ist die Anleitung nicht mehr lieferbar, man riet mir Schrottplatz oder Bucht. Jetzt meine Frage dazu: Wenn Saab die nicht mehr liefert, dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen, wenn jemand die als pdf allen zur Verfügung stellt. Ich werde mich aber in der Richtung aber noch mal bei Saab informieren.

Bitte jetzt keine Abhandlungen über Urheberrecht pp. Es geht bei nicht mehr gebauten Fahrzeugen, siehe e30.de und auch Heinkel-club.de, es sei denn, das Werk stellt sie selbst als download ein. Von GM ist allerdings nur bei jügeren Modellen so etwas möglich.

Falls die Anleitung jemand eingescannt mir zur Verfügung stellen würde, wäre ich sehr dankbar. Gern auch als PN.
 
Ich hatte 2008 Glück und noch eine für viel Geld bekommen. Die meinem Wagen beigefügte des 2 Jahre älteren Modelles (1994) habe ich noch übrig.
 
Ich hatte 2008 Glück und noch eine für viel Geld bekommen. Die meinem Wagen beigefügte des 2 Jahre älteren Modelles (1994) habe ich noch übrig.
Hallo,
unterscheiden sich die denn wesentlich? Ich hab einen Bj 1996. Also, wenn die auch auf meine Kiste zutrifft, melde ich Interesse an.
 
Die Anleitung für das Mj 94 dürfte deinem Modell im wesentlichen entsprechen, es gibt zwar etliche Änderungen in dieser Zeit im Detail, die aber die Bedienung nicht betreffen. Zu der Anleitung für den 9-3er gibts schon größere Abweichungen.

BTW Ich meine, irgendwo auch schon mal eine Anleitung für den 900II online gesehen zu haben, weiß momentan aber nicht mehr wo...
 
Von Edmunds wird man auf gmownercenter.yahoo.com umgeleitet und kann dort seinen Saab in einer Liste aufnehmen. Ich hab gerade 900II Bj. 96 und 93 Bj. 98 und 99 angemeldet, aber in der "Manual" Sektion ist leider jeweils kein Eintrag vorhanden.
 
Ja stimmt, so ein Schrott! Erst registriert man sich bei Yahoo, dann bei GM und für was? Ein leeres Feld wo Owners Manual steht. So kann man auch Daten sammeln. Also versuchts gar nicht erst.
 
Zurück
Oben