Befestigungsclips Bremsleitungen

gerald

Saaboteure e.V.
Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.240
Danke
1.632
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach den Halteclips für die Bremsleitungen für seinen 900II MY ´94 . Hat irgendjemand eine Ahnung, wie die Dinger genau heissen bzw. wo man sowas bekommen kann? Bei Skandix bin ich nicht fündig geworden. Ev. sind die ja auch im 9000 verbaut?
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Die Dinger gibt es in den verschiedensten Ausführungen bei amazon oder eBay. Da dürfte sicher auch was dabei sein was beim 902 passt.
 
Sicher. Nur müsste man dann eben wissen, WAS passt. Ist wie gesagt nicht mein Auto...
 
Vor allem müsste man wissen, über welche Stelle wir reden, denn auf Anhieb fallen mir 3 verschiedene Arten von Haltern ein...
 
Gut zu wissen, da muss ich nachfragen.
 
Vielleicht mal Bilder machen und einstellen.
Schlachte gerade ein 900 II.
 
So, mein Bekannter wird mir einen Clip ausbauen und vorbeibringen. Dann kann ich hier ein Foto einstellen oder nach Muster in der Bucht oder bei Amazon suchen...
 
So, mein Bekannter wird mir einen Clip ausbauen und vorbeibringen. Dann kann ich hier ein Foto einstellen oder nach Muster in der Bucht oder bei Amazon suchen...
Habe mal im EPC nachgeschaut, es gibt sieben verschiedene Halter, habe Dir etwas dazu geschickt..........

Gruß, Thomas
 
Danke an alle!
Es handelt sich um eine einfache Kelmme für zwei Bremsleitungen ( die Nummer 8 im EPC ) . Gibt´s glücklicherweise in der Bucht für wenig Geld.
Danke auch an @uwe-saab-900 für das Angebot und an @brose für die EPC Bilder.
 
Zurück
Oben