beheizte Frontscheib

Registriert
23. Feb. 2016
Beiträge
36
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Auf der Klimaanlage gibt es 2 Knöpfe für die hintere und vordere Scheibe.

Ist die Frontscheibe beheizbar, oder heißt das nur, dass diese intensiver angepustet wird?
 
Die Frontscheibe ist nicht beheizbar……das Symbol steht für volle Luftmenge zur Frontscheibe……

Gruß, Thomas
 
ok, dann muß ich darauf auch nicht achten wenn ich diese nächstes Jahr über die Versicherung tauschen lasse
 
Gibt's glaub ich nur bei Ford.....
 
Gibt's inzwischen flächendeckend. Ford waren nach meinem Wissen aber die ersten damit.
 
Wäre schön, wenn Du Dich und Deinen Wagen mal vorstellst, Bilder sind immer gut.
 
Hast du da schon mal nachgefragt?

Sehr geehrter Herr **************,


vielen Dank für Ihre Anfrage bei CLASSIC AUTOGLAS.


Nach Prüfung aller für uns relevanten Beschaffungskanäle müssen wir Ihnen

leider mitteilen, dass wir die von Ihnen angefragte Scheibe

nicht anbieten können.


Auch wenn wir Ihnen bei dieser Anfrage nicht weiterhelfen konnten,

würden wir uns sehr freuen, zukünftig weiterhin Ihr Ansprechpartner

für Oldtimer und Youngtimer Autoglas sein zu dürfen.


Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen.



Herzliche Grüße


Uschi Lucas

(kaufmännische Mitarbeiterin)
 
Schön, dass du angefragt hast - aber hat jemand eine andere Antwort erwartet? So wörtlich darf man das "Grundsätzlich kann jede Verbundglas-Frontscheibe auch mit Frontscheibenheizung hergestellt werden" nicht genommen werden - grundsätzlich geht das sicher, aber "Nach Prüfung aller für uns relevanten Beschaffungskanäle" sieht die Sache eben schon wieder anders aus, was mit Sicherheit v.a. finanzielle Hintergründe hat...
Grundsatz heißt eben nicht ausnahmslos.
 
Der 902/9-3 braucht m.E. dies nicht da die Belüftung hervoragend arbeitet. Mir wäre lieber wenn sie für den 901er so eine Lösung anbieten könnten :rolleyes:
 
Zurück
Oben