Bei Opel und Saab sollen Stellen abgebaut werden

Buzz-(oder fuzz?)Marketing wird auch durch das strategische Einstreuen negativer Meldungen nicht authentischer oder glaubwürdiger.
 
Wie wäre es denn, wenn man nicht jedesmal ein neues Thema aufmacht, sondern sowas z.B. in einem einzelnen Fred 'Pressemeldungen' am Stammtisch abhandelt?

Da wüsste man auch ohne auf den Nick des Verfassers zu achten was einen erwartet und für den einen oder anderen mag es ja auch interessant sein.
 
hallo Leute, ich dachte das wäre ein Stammtisch Forum wo über alles geredet werden kann was Saab betrifft ? oder nicht ?
übrigends bin absolut zufrieden mit meinem Saab cabrio !!! jetzt 10.500 km
 
Na also!

Lieber buzzi,

bisher hast Du zu der bösartigen Unterstellung meinerseits, Du seist ein Marketing-Unterseeboot noch keine Stellung genommen. Es ehrt Dich aber, dass Du insofern bei der Wahrheit bleibst und die Unterstellung bisher nicht negiert hast.

Die Produktzufriedenheit nach immerhin 10.500 km ist doch die hier entscheidende Aussage. Möchte mal wissen, was Saab dafür springen lässt.
 
ich dachte das wäre ein Stammtisch Forum wo über alles geredet werden kann was Saab betrifft ?

Ja mach doch. Zum Beispiel könntest Du mal auf Antworten zu Deinen Beiträgen (die meist nur aus einer Überschrift und einem Link bestehen) eingehen. Erzähl doch mal, was Dich dazu bewegt bzw. was es Dir gibt, uns hier mit diesen Links zu versorgen, die ja offenbar nicht auf uneingeschränkte Begeisterung stossen.
 
hallo Leute, ich dachte das wäre ein Stammtisch Forum wo über alles geredet werden kann was Saab betrifft ? oder nicht ?
übrigends bin absolut zufrieden mit meinem Saab cabrio !!! jetzt 10.500 km
Klar ist es das... aber bei einem Thread für alle SAAB oder nicht-SAAB relevanten Pressemeldungen wär ich auch dabei.
/To
 
Lieber buzzi,

bisher hast Du zu der bösartigen Unterstellung meinerseits, Du seist ein Marketing-Unterseeboot noch keine Stellung genommen. Es ehrt Dich aber, dass Du insofern bei der Wahrheit bleibst und die Unterstellung bisher nicht negiert hast.

Die Produktzufriedenheit nach immerhin 10.500 km ist doch die hier entscheidende Aussage. Möchte mal wissen, was Saab dafür springen lässt.

1. also zu "Marketing-Unterseeboot" : werde absolut nicht von Saab gesponsert !
2. rede hier im Forum als Privatperson wie alle andere
3. lass mir den Mund nicht verbieten !
 
Danke für diese Klarstellung!
 
Also das
werde absolut nicht von Saab gesponsert !

schliesst das
"Marketing-Unterseeboot"

ja nicht zwangslaeufig aus. ...voellig wertefreie Feststellung...

Gleichzeitig tragen die verhaltenen Reaktionen des betreffenden im Bezug auf die Klaerung der
"Marketing-Unterseeboot"
- Frage nicht zur Klaerung bei, sondern wecken wohl eher mehr Neugierde / Missgunst.

Ein klares "Ja" oder "Nein" als Antwort auf Fragen / Statements, sowie ein paar kleine Details ueber die eigene Person (gemeint sind keine Links) bewirken manchmal Wunder... es sei denn, man mag Threads deren Titel der eigene Name ist...

...und dies war eine voellig wertefreie Empfehlung...
 
1. also zu "Marketing-Unterseeboot" : werde absolut nicht von Saab gesponsert !
Also ein "ich habe mit Saab oder GM nichts zu tun" würde hier irgendwie zu mehr Klarheit verhelfen als solch eine "Wischi-waschi"-Aussage, die man auch als Suppenunternehmer oder Angestellter von Saab mit gutem Gewissen tätigen kann!
Allerdings wäre das dann ja auch verbindlich und sollte sich jemals das Gegenteil erweisen, wäre das Saab-Image hier im Forum und via google wohl restlos hinüber...

Schon in der reinen Annahme dieser Aussage stellt sich dann jedoch die Frage, warum jemand soviel Zeit und Mühe in das Rechergieren und Verbreiten von Saab- bzw. GM-News investiert, denn wer sich ein nagelneues 9³-Cabrio leisten kann dürfte sich wohl kaum in Arbeitslosigkeit langweilen, oder?
 
habe eben einen Job wo ich viel Zeit habe zum recherchieren !
 
habe eben einen Job wo ich viel Zeit habe zum recherchieren !

So viel zu "Wischi Waschi" - Aussagen

Aber passt ja alles zusammen: Als Field Researcher bei Saab angestellt hat man einen Job, wo man viel Zeit zum recherchieren hat und gleichzeitig nicht von Saab gesponsort wird - sondern bezahlt :smile:
 
mein Job !

beruf00096.gif
 
Zurück
Oben