Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte das wäre ein Stammtisch Forum wo über alles geredet werden kann was Saab betrifft ?
Klar ist es das... aber bei einem Thread für alle SAAB oder nicht-SAAB relevanten Pressemeldungen wär ich auch dabei.hallo Leute, ich dachte das wäre ein Stammtisch Forum wo über alles geredet werden kann was Saab betrifft ? oder nicht ?
übrigends bin absolut zufrieden mit meinem Saab cabrio !!! jetzt 10.500 km
Lieber buzzi,
bisher hast Du zu der bösartigen Unterstellung meinerseits, Du seist ein Marketing-Unterseeboot noch keine Stellung genommen. Es ehrt Dich aber, dass Du insofern bei der Wahrheit bleibst und die Unterstellung bisher nicht negiert hast.
Die Produktzufriedenheit nach immerhin 10.500 km ist doch die hier entscheidende Aussage. Möchte mal wissen, was Saab dafür springen lässt.
2. rede hier im Forum als Privatperson wie alle andere
werde absolut nicht von Saab gesponsert !
"Marketing-Unterseeboot"
- Frage nicht zur Klaerung bei, sondern wecken wohl eher mehr Neugierde / Missgunst."Marketing-Unterseeboot"
Also ein "ich habe mit Saab oder GM nichts zu tun" würde hier irgendwie zu mehr Klarheit verhelfen als solch eine "Wischi-waschi"-Aussage, die man auch als Suppenunternehmer oder Angestellter von Saab mit gutem Gewissen tätigen kann!1. also zu "Marketing-Unterseeboot" : werde absolut nicht von Saab gesponsert !
so einen Job möchte ich auch haben!habe eben einen Job wo ich viel Zeit habe zum recherchieren !
habe eben einen Job wo ich viel Zeit habe zum recherchieren !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen