Bei Sixt wird urlaubenden Saab 9K Fahrern geholfen

Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
6.553
Danke
573
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
LPT
Wer die Grünen Insel besucht, und auf den 9K nicht verzichten möchte, der kann bei Sixt in Dublin einen 9K mieten - für 1150 € die Woche.
Hab eigentlich die Autovermieter durchstöbert, da es in einer Woche für mich spannend wird (Irland Fly & Drive). Auf der Sixt Seite hat es mich dann umgehauen - die vermieten tatsächlich nach tel. Vorausreservierung einen Saab 9000... Ist wahrscheinlich das Dienstälteste Mietauto bei Sixt...
 

Anhänge

  • Sixt_Saab.jpg
    Sixt_Saab.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 83
Und wie nett, die Opels und Fords werden dann automatisch deaktiviert. Allerdings denke ich auch, die Summe beim 9k ist nicht der Miet- sondern der Mitnahmepreis... :smile:
 
*hust* für den Preis kann man das Auto doch gleich kaufen!?
 
Aber nicht auf der Insel....!?
 
Vielleicht handelt es sich um die 9000er StretchLimo ???

Steht da nicht irgendwas von Limo-Service ?
 
Da steht zwar "Limo Service", aber der aktive Tab heißt "Holiday Cars".

Mein erster Gedanke war auch, ich will das Auto doch mieten und nicht kaufen... :)
 
halt halt sein Preis, wenn man im Urlaub standesgemäß unterwegs sein will ;-)
 
Aber da eroeffnet sich doch eine lukrative Moeglichkeit, die 9000er zu unterhalten. Zwei bis drei mal fuer eine Woche vermietet, und schon hat man die Unterhaltskosten von einem Jahr wieder raus, und nebenbei noch den Marktwert... :biggrin:
 
Okay, dann anders: Ford Transit als "Holiday Car"? Gut, wenn man zum Surfen geht . ..
 
@MD also Transit als Holiday Car - Hm wenn man mit Großfamilie unterwegs ist... Wobei in Irland in einem Transit glaub ich 12 personen rein dürfen...Bin da bei einem meiner Letzten Aufenthalte mal mit so einem Micro Bus durch die Gegend gekarrt worden - ehrlich in einem Türkischen Dolmosch (oder wie die Sammel Taxis heissen) ist mehr Platz...

Der Preis dürfte wirklich nur für echte HardCore Driver interessant sein - dachte auch zuerst das ist eine Verkaufsanzeige... andererseits welche andere Marke lebt nach mind. 9 Jahren Mietwageeinsatz noch... ist doch ein Zeichen für die Qualität. Gleichzeitig fühlt sich nach dem Lesen so einer Anzeige das Fahren im 9k gleich viel "wertvoller" an...
 
Wahrscheinlich ist es der Privatwagen des Franchise-Nehmers und er vermietet ihn wirklich nur an Hardcore-Saab-Fans bzw. -fahrer/innen.

Bei dem Mietpreis kann er ihn doch gut unterhalten und weiß ihn dann auch noch in guten Händen.

Es gibt doch auch im Bereich der Gardensroute in Südafrika eine Oldtimer bzw. Youngtimer-Vermietung. Warum also nicht ein 9000er in Irland ? :driver::driver:

Irgendeine Vermietung bietet doch auch für Ami`s Porsche fahren auf dt. Autobahnen, nach vorheriger Einweisung und nur im Konvoi an.:cool::cool::cool:
 
Hat einer von Euch schon mal erlebt, dass man das in der Vermieterwerbung angepriesene Fahrzeug auch wirklich bekommt? (Typklasse)
Golf angeklickt -> Astra bekommen u.s.w.
Eine Webseite (bzw. die Bilder darin) ist halt meisst nur so aktuell, wie das Datum an dem sie erstellt wurde *hihi*

Ist doch aber schön, dass der 9000 das Maß dieser Klasse ist, langsam werden einen die Engländer sympatisch.
 
autsch, turbo...hast ja recht...keine Ahnung, wieso ich das so ignorant Richtung England "sortiert" hab...so viel Hang zur Altertümlichkeit hätte ich den Iren wahrscheinlich gar nicht zugetraut...
 
Inselulaner passt immer ;)
 
Zurück
Oben