Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Euro2 Kat ist mit den mitgelieferten Dokumenten kein Problem, nicht mal einzutragen. 16" Felgen sind auch problemlos
... Mfk, deren Ruf Landesweit verhasst ist und einige Garagen bewegt hat, die Wagen im Nachbarkanton prüfen zu lassen.
... dich zwei mal antreten lassen nur weil sie abklären müssen ober der 901 wirklich nur einen Topf drunter hat. 16Zöller ...
es handle sich bei der Anlage um einen Nachbau des original Saab Zubehörauspuffs.
E Pruefzeichen reicht. Ob das der Simmons hat, weiss ich nicht.
Im schlimmsten Fall fuer die Nachpruefung einen anderen runterschraueben ..., 16" Felgen sind auch problemlos
scheint je nach mfk verschieden zu sein..
Bei der mfk war ich schon seit Laengerem nicht mehr, ich bringe Autos nur noch beim TCS vorbei. Da wird noch mit gesundem Menschenverstand gearbeitet. Kompetent, fair und hilfsbereit
merci vielmal für die Tipps, ich spiel mal den ahnungslosen und hoffe...
mit den 16 Zöllern hat's auch so funktioniert! Auf die Frage ob die Felgen so original seien hab' ich nur mit den Schultern gezuckt und gesagt das da ja SAAB drauf steht...
Mal sehen! Ich melde mich wenn's vorüber ist.
TCS -> i. O. kann ich im grossen & ganzen nur bestätigen!
Aber "Andi" wie steht's mit unseren alten 901? ... anscheinend hat der TCS nur beschränkte Kompetenzen! ... oder gibt es Neuigkeiten?
In Sachen mfk geht das meiste. Technische Aenderungen wie Leistungseintragung und Bremsen sind momentan noch nicht moeglich, Anbauteile wie Felgen, Auspuffe etc. schon, auch Veteraneneintraege.
P.S. Euro2 Kat ist mit den mitgelieferten Dokumenten kein Problem, nicht mal einzutragen.
...
P.S. Euro2 Kat ist mit den mitgelieferten Dokumenten kein Problem, nicht mal einzutragen....
hallo klaus,
leider ist die Sache nicht so einfach. Das Bundesamt für Verkehr der Schweiz hat mir soeben mitgeteilt, dass die Eintragung des Kat nicht möglich sei. Begründung: Die auf dem Gutachten gemachten Messungen seien für die ....
@griffin: Frage, hast Du eine Änderung des Emissionscodes erhalten oder fährt der bis anhin auf "B01" ?
Grazie mille, fin adesso mi piace molto qui a Torinobuon soggiorno nel Piemonte!
ok, dann ist der einfach "nur" drunter. Und wo kein Kläger da kein Richter. Soweit hab ich die Beamten auch. Nur wenn ihm Dein Gesicht nicht gefällt, dann kann er den Kat beanstanden.Nein, bringt auch bislang in der CH keinen Vorteil oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen