Beiges Leder welche Bezeichnung?

  • Ersteller Ersteller Murdog
  • Erstellt am Erstellt am
M

Murdog

Hallo, ich fahre ein 900 II Cabrio mit beiger Lederausstattung. Hat diese Lederfarbe bei Saab einen Namen? Ich möchte mir beim Lederzentrum Farbe besorgen und brauch dafür die Bezeichnung.

Danke

Murdog
 
Steht auf dem Aufkleber (dort wo auch die Luftdrücke stehen) an der C-Säule der Fahrerseite...oder in der Fahrertür-Innenseite > Trim-Colour.
 
Das heißt Pamir (Code J32). Ob es sich allerdings lohnt, soviel Geld in das Auto zu investieren...
 
Beiges Leder welche Bezeichnung? Auf Thema antworten

Hallo!
Ich finde im EPC nur die Farbbezeichnung Hellbeige und die Codenummern Trim Colour L03,L04 und L35.
Hoffe,ich konnte Dir helfen.
Gruß,Thomas
 
Das heißt Pamir (Code J32). Ob es sich allerdings lohnt, soviel Geld in das Auto zu investieren...


Hmmmm...hab ich das falsch verstanden oder war das schon wieder einer dieser ultraschlauen "Mein alter gammeliger 901 ist besser als Dein 902" Post???

:rolleyes:


BTT:
Wenn Du Deine Sitze restauriert hast, postest Du mal Bilder von der "Operation" ?
Das wird auf meine Sitze wohl auch bald zu kommen...:frown:

Ich drück Dir die Daumen das es gut klappt und Du noch lange Spaß an Deiner Saabine hast.


Godspeed
 
Hab ich schon, ist aber kein passender Farbton dabei. Ich hab jetzt ein Stück unten aus der Rücksitzbank rausgeschnitten und werde das mit einsenden.

*ebenfalls nachobenschieb* :confused:

Was ist daraus geworden?
Ich suche ebenfalls nach den richtigen Farbcode.

EDIT: bei mir steht der Trim Code L32 in der Tür, nur habe ich keine Ahnung, welche Farbbezeichnung die richtige ist...
 
Pergament glaube ich :)
 
*ebenfalls nachobenschieb* :confused:

Was ist daraus geworden?
Ich suche ebenfalls nach den richtigen Farbcode.

EDIT: bei mir steht der Trim Code L32 in der Tür, nur habe ich keine Ahnung, welche Farbbezeichnung die richtige ist...

Moin,

ich hatte damals beim Lederzentrum auch die Lederfarbe bestellt (funktioniert übrigens Überragend, wenn das Leder richtig vorbereitet wird), und auf dem Deckel steht handgeschrieben "sandbeige".

Damit sollten sie dort schon wissen, welcher Farbton in Verbindung mit dem Saab 900/II gemeint ist.

Ansonsten könnte man ja auch mal anrufen und fragen.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Zurück
Oben