Beitragszähler

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.469
Danke
154
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo,

ich weiß nicht, wer dafür zuständig ist und es ist auch nicht wirklich wichtig.
Seit einigen Tagen steht bei mir 272 Beiträge, obwohl ich seither einige geschrieben habe.
Ist da etwas kaputt?

Bin mal gespannt, ob sich mit diesem Beitrag etwas ändert.


Gruß Frank
 
Ich schreibe fast nur im Stammtisch und danach hätte ich erst höchstens 10 stehen. Das kann also nicht sein.
 
...jein...in der tat sahen wir uns veranlasst, das system derart zu modifizieren, dass beiträge im stammtisch nicht mehr beitragserhöhend gewertet werden...
 
Test.

Gut, zählt nicht. Jetzt noch zurückzählen, allen alle Stammtischposts abziehen und die Zahlen vorher/ nacher veröffentlichen

(irgendwie muss man sich ja beschäftigen)
 
...jein...in der tat sahen wir uns veranlasst, das system derart zu modifizieren, dass beiträge im stammtisch nicht mehr beitragserhöhend gewertet werden...

Was aber nicht rückwirkend für bereits im Stammtisch geschriebene Beiträge gilt....!
 
Ganz ehrlich den Hype um diese Zahlen (egal ob Beitrag oder Danke) habe ich noch nie verstanden.

Oder gibt es bei 10000 Stück den goldenen Elch am Bande und Urkunde.
Die Zahl (Beiträge) an sich mag ja an Ansatz sein abzuschätzen wie oft jemand was zu sagen gemeint hat, aber einen direkten Hinweis auf die Qualität der Beiträge liefert sie wohl eher nicht.

Und auch jemand mit nur einer 1, kann einen exzellenten ersten Beitrag verfasst haben.

Also meinetwegen lasst es komplett weg.

Aber schönes Sommerloch Thema. Zum ausdiskutieren. :-)
 


Die meisten können doch mittlerweile unterscheiden ob die Beiträge

im "Boulevard" ( so wie meine ) oder im fundierten Wissensbereich
( so wie . . . . lassen wir das lieber ) veröffentlicht wurden


- - - Aktualisiert - - -

Ganz ehrlich den Hype der um diese Zahlen (egal ob Beitrag oder Danke) habe ich noch nie verstanden.

Oder gibt es bei 10000 Stück den goldenen Elch am Bande und Urkunde.
Die Zahl (Beiträge) an sich mag ja an Ansatz sein abzuschätzen wie oft jemand was zu sagen gemeint hat, aber einen direkten Hinweis auf die Qualität der Beiträge liefert sie wohl eher nicht.

Und auch jemand mit nur einer 1, kann einen exzellenten ersten Beitrag verfasst haben.

Also meinetwegen lasst es komplett weg.

Aber schönes Sommerloch Thema. Zum ausdiskutieren. :-)

Und wieder ein lohnender Beitrag ohne "Rabattmärkchen"
Und ohne Danke-Button . . . . . . sowas aber auch . . . .
 
Danke für die Aufklärung. Mir ist es vollkommen egal, wieviele Beiträge da angezeigt werden. Mir war nur aufgefallen, dass die Zahl plötzlich unverändert blieb. Macht aber schon Sinn, da im Stammtisch nicht nur Themen weit weg von SAAB diskutiert werden, sondern innerhalb dieser manchmal sehr OT. Schließe mich da nicht aus.
 

Geht leider technisch nicht.

Die Alternative wäre alle jetzigen Beiträge w/ Stammtisch zu zählen. Aber dann sind die ganzen Threads nicht mit drin, die seit 2003 irgendwann mal gelöscht wurden oder verlustig gegangen sind.
 
Und ich dachte das hier wäre eine Art Browsergame :eek:
 
Zurück
Oben