Bekanntes Fahrzeug? Preisentwicklung?

Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2009
Turbo
TiD
Hallo zusammen,
ich habe gleich zweierlei Anliegen.Zum einen finde ich einen recht langen,hier mal gelesenen Threat rund um die Marktsituation von SAAB und deren Preisentwicklung nicht mehr.Ja ich bin mit der Suchfunktion vertraut,finde ihn aber leider trotzdem nicht.
Desweiteren würde mich interessieren ob hier ein User das folgende Fahrzeug kennt und etwas dazu schreiben kann.Laut dem Anbieter Unfallfrei und bei SAAB Scheckheft gepflegt und ohne jegliche Mängel...!?
Meinungen und Einschätzungen dazu lese ich gerne ;)
http://suchen.mobile.de/auto-insera...14788-iOOhhQD5TRBVFZhCinCO-mycas47-2_c01_4201

Also ein sehr schöner 9-5 kombi fürs Geld. Nur leider das Modell was optisch sehr gewöhnungsbedürftig ist;-)! Kauf lieber für weniger meinen und behalt das restliche Geld lieber für Reparaturen;-) Grins

Also ein sehr schöner 9-5 kombi fürs Geld. Nur leider das Modell was optisch sehr gewöhnungsbedürftig ist;-)! Kauf lieber für weniger meinen und behalt das restliche Geld lieber für Reparaturen;-) Grins
Auf so eine Antwort hat er bestimmt gewartet.

Über den aus dem Angebot kan ich speziell nix sagen, aber ich habe selber einen 9-5 Aero Sportcombi aus 2006 (140tkm), der hat "volle Hütte" bis auf Automatik, und einen vergleichbaren 2002er Aero Sportcombi (350tkm). Man merkt schon ein paar Evulotionsunterschiede, der alte fühlt sich schon etwas "wertiger" an. Also die Qualitätsanmutung hat über die Jahre etwas nachgelassen, aber sonst kann ich über meinen nix schlechtes Berichten. Auf Unfallfrei und Saab-Scheckheft würde ich heutzutage nix mehr geben, da jeder Parkrempler praktisch schon ein Unfallschaden ist und ein "in Vollgasorgien gefahrener Motor", trotz regelmäßigen Service nach Vorschrift den Dienst quittieren kann.

Interessant wäre bei deinem Angebot, ob der Verkäufer auch der letzte Halter/Fahrer ist. Seit der Pleite lässt sich der Markt für Saab, insbesondere für den 9-5er schlecht einschätzen, also verkaufen viele Händler die Autos über/als Privatperson, um den Wagen los zu sein. Preislich würde ich sagen liegen die aufgerufenen 9.900€ bei "geht so", nicht zu billig, auch nicht zu teuer. Es gibt teurere die sich nicht verkaufen, es gibt auch billigere die stehen ebenso "wie Blei". Interessant dazu:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...AIRED&export=ALSO_EXPORT&categories=EstateCar

Also Kaufberatung beachten, das Auto ansehen und fahren und auf sich wirken lassen. Dann je nach Gefühl wieder nach Hause fahren und eine Nacht drüber schlafen, oder was anderes suchen. Halle ist von Detmold zwar nicht um die Ecke, Egelsbach auch nicht, aber mit der Entscheidung würde ich mir Zeit lassen und das Ganze gut überlegen. Dann ist da Preislich evtl. auch noch was zu machen.

Viel Glück!

Zurück
Oben