Belederte Mittelkonsole (Hirsch??)

Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
498
Danke
43
SAAB
9-3 I
Baujahr
01
Turbo
FPT
Hallo!
Hat jemand einen 9-3 I mit der belederten Mittelkonsole von Hirsch? Ich würde gerne ein paar Fotos sehen. Natürlich wäre eine Bezugsquelle auch sehr gut!
 
das ding wo die acc konsole und der aschenbecher, die knöpfe für sitzheizung und tcs sowie der schalthebel drin ist. das gabs meiner meinung nach mal beledert von hirsch!
 
Ich habe davon mal ein Bild im Netz gefunden (aber vergessen von wo).
Aus einem Troll:
 

Anhänge

  • troll_ledermittelkonsole.jpg
    troll_ledermittelkonsole.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 112
... und die Türchen dazu.
 

Anhänge

  • leder3.jpg
    leder3.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 87
wie hieß dieses sondermodell noch?

grauenhafte farbmischung bei den sitzen wenn ich nicht irre. aber die lederteile sind edel (und kratzfester als das original)
 
Off Topic,neudeutsch für : Vom Thema abweichend

Sorry......entweder ich bin rettungslos altmodisch oder das sieht abstossend kalt und unpersönlich aus........in Nichts zu unterscheiden vom Interieur der diversen Mietwagen die ich die letzten 5 Jahre hatte. Für meinen Geschmack ändert da auch "Hirschleder" nichts ..............:biggrin:
 
was jetzt? der saab, die mittelkonsole? oder die seitenteile in leder?
 
Die Mittelkonsole........und in Teilen auch der Saab.....:rolleyes:
 
...sagt jemand der´n fiat durch die gegend schaukelt..
 
du kannst den fiat auch schöner beschreiben: Lancia...

egal, alles schöne autos.
 
na trotzallem finde ich es in leder schöner als original in plastik. auch wenn ihr plastiklandschaften jetzt als saab feature verkaufen wollt.
 
Ich glaube, wir sollten einen neuen Thread beantragen wenn das so weiter geht
 
Hallo!
Mittelkonsole ausbauen,zum Sattler bringen,Leder aussuchen,beziehen lassen,bezahlen,einbauen,fertig.........und dann hat es sich mit den Diskussionen......
Gruß,Thomas
 
Die Seitenteile in Leder sind echt was schickes, die Mittelkonsole fänd ich ohne Nähte noch schöner. Ganz nett wäre es, wenn es den Mitteltunnel auch in der Variante gäbe..

Ich frag mich nur wie viel der Sattler für die Aktion nehmen würde, denn nur mla eben nen bischen Leder drum wickeln ist es ja leider nicht, das müsste ja auch passend gemacht werden damit die Konsole wieder gut passt.
 
ich arbeite dran.. anfang nächsten monat wird das mal in angriff genommen.
 
Zurück
Oben