Benötige dringend Motorschaltplan für Saab 9-3 Cabrio 2l Turbo 1999

Registriert
21. Juni 2024
Beiträge
2
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebes Forum,
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen , ich benötige den Schaltplan von der Motorsteuerung Zündung, Sprit, Relais usw.
Mein Vater und sein geliebter Saab haben ein Problem urplötzlich spring das Auto nicht mehr an .
Motor leiert funken da also ergo muss ja auch OT-Geber in Ordnung sein , mein Vater hat jetzt die Kraftstoffpumpe gewechselt, die alte lief nicht auch wenn man am Stecker unter der Rücksitzbank direkt 12 V von der Batterie drauf gibt.
Davor sagte ich ihm aber schon irgendwie passt was nicht vom Pumpenrelais aus bis zum Stecker Ende ,denn ziehe man den Stecker ab und misst Kabelbaumseitig kommt beim starten obwohl das Relais schaltet nichts an, überbrück ich 30-87 und messe mit einem Adapter am Relais habe ich auch 11,7 V ich weiß etwas wenig aber der Starter zieht ja in dem Moment die Spannung runter.
Allerdings wenn ich wieder unter dem Relaissteckplatz messe kommt nichts raus beim Kabel, ist mit der kontaktierung allerdings etwas doof.
Sicherungen sind ok .
Da aber weder Alldata noch unsere Diagnosegeräte Schaltpläne für Saab haben und ich mir aber mal einen überblick verschaffen muss was wie womit verschaltet ist und ob es vom Relais direkt nach hinten zur Pumpe geht oder irgendwo nochmal was zwischen ist .
Morgen werden wir mit anderen Relais nochmal gegen testen mein Vater hat wohl noch alle da aber es ist etwas kurios .

Deshalb ist jemand mit Schaltplänen hier versorgt? würdet mir echt weiterhelfen , ansonsten probiere ich morgen mal direkt bei Saab Gießen ob sie so nett wären eventuell die einem zukommen lassen
 
Einen zusammenhängenden Stromplan gibt es nicht ?
 
Zurück
Oben