Wie tausche ich den Benzindruckregler am 900-I ? Einfach abschrauben oder läuft dann die Brühe raus ? Vorher belüften und hinterher entlüften - wenn ja wie ? Habe hier ein 3,0bar Ersatzteil vom netten Bosch-Dienst..... Danke!
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Danke !
edit: Operation glücklich beendet. Was mit seltsam vorkommt ist, dass bei meinem alten Regeler die Brühe oben rausläuft (Anschluss zur Ansaugbrücke - siehe Bild). Ist das tolerierbar oder gar normal ? Ist es ok den bisherigen 2,5bar Regler gegen einen 3,0bar Regler zu tauschen, ohne sonst irgendetwas zu ändern (160PS Vollturbo), oder verändere ich dadurch unnötig das Gemisch Richtung "zu fett" ?
Hm, ich weiss jetzt nicht was du meinst...Wenn man das Teil zusammenpresst, ist das zwar schön, aber ein exakter Wert doch nur Theorie.
Meiner nicht; zumindest nicht mehr als vorher mit dem undichten Regler ;-). Ich werde das Gemisch am Wochenende mal nachmessen.Wie ist das eigentlich bei kaltem Motor mit grossem BDR ? Da ist die Regelung ja noch nicht an, läuft die Kiste dann extrem Fett mit Spritgeruch?
Hm...das ist zwar generell ein guter Tip, aber Anlass zur Sorge wegen falscher Einstellung meines Wagens habe ich bisher eigentlich keinen. Ich werde mal nachmessen und wenn die Werte nicht passen, gehts zum kundigen Einsteller.Lasse Dir lieber APC, LD und BD von kompetenter Hand auf Deinen 900er einstellen. Die richtige Adresse hierfür dürfte Dir bekannt ein.
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