Ich habe den Test der Benzinpumpe erfolgreich mal so gemacht.
Du nimmst einen 2,8mm Flachstecker und so 3m Kabel, egal ob eine oder mehr Adern. Dann an das eine Ende den Flachstecker ran und an der anderen Seite einen Bananenstecker.
Wenn das fertig war und natürlich so gestaltet, dass es keinen unerwünschten Kontakt außerhalb der beiden Stecker geben konnte, dann habe ich die Sicherung rausgenommen und den 2,8mm Stecker auf einer Seite der beiden Steckhülsen von der Sicherung reingesteckt.
Vorher hatte ich noch die Fensterscheiben vorne und hinten auf der Fahrerseite runtergelassen, um das Surren der Pumpe auch hören zu könne, danach wieder die Zündung aus und auch den Zündschlüssel zur Sicherheit abgezogen.
Jetzt muss man nur noch mit dem Bananenstecker vom anderen Ende auf den Pluspol gehen, und schon hat man eine direkte 12 Volt-Verbindung über den Sicherungssteckplatz zur Benzinpumpe.
Wenn sich auf der Seite nichts tut, dann wieder Kontakt von der Batterie nehmen und den Flachstecker auf die andere Seite umsetzen.
Ist die Pumpe in Ordnung, muss man sie bei einer der Steckpositionen hören. Wenn nicht, dann wäre eine zweite Person hilfreich, die die Spannung an der Pumpe misst.
Auf keinen Fall sollte man eine unbeaufsichtigte Plus-Verbindung zwischen Batterie und irgendeinem Verbraucher herstellen, wenn man nicht sofort, bei Rauchzeichen oder Funkenschlag die Verbindung unterbrechen kann.