- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Mich beschäftigt gerade folgendes: Heute morgen hatte ich das Gefühl, dass meine Benzinpumpe etwas lauter summte als sonst. Könnte natürlich mit dem geringen Füllstand des Tanks zusammen hängen, könnte aber auch nicht Ein 89er 8V müsste die Walbropumpe haben, oder!? Kann man die kompletten Pumpen einfach tauschen oder muss etwas beachtet werden (Spezialwerkzeug etc.)? Skandix listet zwei Verschiedene mit verschiedenen Schlauchdurchmessern allerdings war ich mir nicht sicher ob das von Bedeutung ist wenn man das komplette Bauteil und nicht nur den Pumpeneinsatz tauschen will (Auf der Seite war beschrieben, dass für eine korrekte Unterscheidung die Pumpe ausgebaut werden muss)
Falls heute nach dem Tanken der Geräuschpegel bleibt, hätte noch jemand eine gebrauchte, gute Pumpe? Gerne PN. Ich muss am WE noch 700km fahren und will nicht unbedingt liegenbleiben, läuft doch gerade wieder so gut
Grüße
Falls heute nach dem Tanken der Geräuschpegel bleibt, hätte noch jemand eine gebrauchte, gute Pumpe? Gerne PN. Ich muss am WE noch 700km fahren und will nicht unbedingt liegenbleiben, läuft doch gerade wieder so gut
Grüße