Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst einmal: Ist der Wagen wirklich am Ende ??
....
Plötzlich und unerwartet hat sich mein Saab 900i 16V (EZL 1991) verabschiedet.
Der Benzintank ist noch fast voll. Deshalb meine Frage: wie bekomme ich das Benzin am besten aus dem Tank? Gruß Helmut
@ HelmutH:Zuerst einmal: Ist der Wagen wirklich am Ende ??
Erzähl doch lieber mal in einem neuen Thread wo das Problem beim Wagen liegt und was Du zu tun gedenkst.
Bei fast jedem 901er lohnt sich eine Investition !( Naja "fast" fast jedem )
Zu Deiner Frage:
Eine Möglichkeit wäre die Bodenplatte vom Kofferraum lösen, die Tankzuleitung entfernen,
Baumarktsilikonschlauch ( mit ausreichender Länge )nehmen und klassisch ansaugen ( ist einmal ekelhaft )
und in 20l Kanister fließen lassen.
( Hat bei mir geklappt - und der 901er lohnte sich wirklich nicht mehr zu reparieren )
...Deshalb meine Frage: wie bekomme ich das Benzin am besten aus dem Tank?
Gruß
Helmut
I hob de !Vielen Dank erst mal für die mitfühlenden Kommentare!
Irgendwann ist in dieser Welt, in der alles der Vergänglichkeit unterworfen ist, jede Zeit auch mal vorbei ... Helmut
Was das Öl betrifft, kann die Ursache vielerlei gestalt haben. Aber dass zumindest die Kupplung beim 900er in jedem Fall ein Klaks ist, ist Dur bei der Entscheidung hoffentlich bewußt.Jetzt hat es mir (bei 276000km) die Kupplung total zerrissen. Außerdem verliert er soviel Öl, dass ich immer wieder auf die Ölflecken angesprochen werde, die ich hinterlasse.
Zumindest nach der bisherigen Beschreibung wäre Quadern wirklich ein Frevel.Bevor du ihn zum Autoverwerter gibst, biete den Wagen doch hier im Marktplatz an.
Bevor du ihn zum Autoverwerter gibst, biete den Wagen doch hier im Marktplatz an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen