- Registriert
- 15. Jan. 2006
- Beiträge
- 1.420
- Danke
- 108
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Hallo,
Jetzt nach ca.4 Monaten Saab Pause (Saab 9-3 AERO HOT) habe ich wieder Lust einen zu kaufen.
Eher als 2.Wagen, da ich mit meinem Mercedes auch sehr zufrieden bin.
Also es muss ein:
-Saab 9-5 AERO mit 230PS und Automatik sein.
Habe jetzt einen bei einem Händler hier gefunden.
-Saab 9-5 AERO Kombi
-Bj. mitte 2001
-Automatik.
-absolute Vollausstattung.
-alle Services.(Ölwanne würde von mir demontiert werden! kenne das Ölsieb und Schlamm Problem :-) )
-KM:230 000 !!!!
Preis: um die 5000€
Was meint ihr wegen der KM-Leistung?
Für was würde es denn langsam Zeit werden zu tauschen?
Auf was sollte ich bei der Probefahrt achten?
Vielen Dank schonmal für die Tips!
MfG
Jetzt nach ca.4 Monaten Saab Pause (Saab 9-3 AERO HOT) habe ich wieder Lust einen zu kaufen.
Eher als 2.Wagen, da ich mit meinem Mercedes auch sehr zufrieden bin.
Also es muss ein:
-Saab 9-5 AERO mit 230PS und Automatik sein.
Habe jetzt einen bei einem Händler hier gefunden.
-Saab 9-5 AERO Kombi
-Bj. mitte 2001
-Automatik.
-absolute Vollausstattung.
-alle Services.(Ölwanne würde von mir demontiert werden! kenne das Ölsieb und Schlamm Problem :-) )
-KM:230 000 !!!!
Preis: um die 5000€
Was meint ihr wegen der KM-Leistung?
Für was würde es denn langsam Zeit werden zu tauschen?
Auf was sollte ich bei der Probefahrt achten?
Vielen Dank schonmal für die Tips!
MfG