Bereifung

Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Und nochmal ich. Hab noch ne Reifenfrage. Brauche einen Satz neue 205er. Muß nicht fürn Winter gut sein. Welche Marken werden von euch so bevorzugt.
Nochmal Danke
Elli

Habe meinem 9-3 gerade neue Bridgestone ER 300 gegönnt und bin damit vor allem unter Komfort-Gesichtspunkten bisher sehr zufrieden, Nässe-Test steht aber noch aus (und ich habe 215er, keine 205er).
Zum Thema Reifen gibt es aber auch sehr unterschiedliche Meinung und es sollte sich einiges hier im Form finden lassen...

Ich habe bei meinem 9-3 I die Pilot Primacy von Michelin in der Größe gehabt und war sehr zufrieden. Waren 2002 auch überall Testsieger. Manche hier halten die aber für nicht so ausgewogen. Ist glaub ich immer Geschmackssache.

saabi9-3 schrieb:
Ich habe bei meinem 9-3 I die Pilot Primacy von Michelin in der Größe gehabt und war sehr zufrieden. Waren 2002 auch überall Testsieger. Manche hier halten die aber für nicht so ausgewogen. Ist glaub ich immer Geschmackssache.

Also ich fahr auf meinem Aero auch die Michelin Pilot Primacy...und bin bisher sehr zufrieden mit den Reifen....allerdings finde ich sie sehr überteuert...bei nem Wechsel werde ich wohl wieder zu den Bridgestone Potenza RE 720 greifen ...bei Regen gibt es fast nichts besseres...und trocken kleben sie auf der Strassse...schaust du hier mal...

www.reifendirekt.de

da wirst du sicherlich geholfen

Hallo!
Fahre auf meinem 9-3 Cabrio den Dunlop SP 9000.Bin sehr zufrieden was Grip und Nässeverhalten angeht.
Gruß,Thomas

Zurück
Oben