Bericht in der nächsten Oldtimer Markt

Registriert
28. Okt. 2008
Beiträge
32
Danke
1
SAAB
99
Baujahr
1983
Turbo
Ohne
Moin zusammen,

muss doch mal Werbung für meine Lieblingszeitschrift machen:
In der nächsten Oldtimer Markt (1/2009) erhältlich ab dem 23.12.08 ist ein SAAB auf dem Cover und die Titelgeschichte handelt von den legendären Rally-Saab von Carlsson, Blomqvist und Eklund....

Vielleicht können wir auch einen neuen Fred aufmachen: Der ultimative, welche Zeitchriften liest die Saab-Gemeinde .....
 
Hinweis auf SAAB 96

Dieser Hinweis kam schon von unserm Robert - trotzdem vielen Dank :smile:

Und was für Zeitschriften soll man denn sost noch lesen ? Gibt es noch etwas, wo es sich rechnet drin rumzublättern :biggrin:

Gruß Detlef
 
blättern? So richtig analog??? Wie geht denn das?
 
Analog

Und was für Zeitschriften soll man denn sost noch lesen ? Gibt es noch etwas, wo es sich rechnet drin rumzublättern

Gibt noch mehr, die sich lohnen. Habe selbst also Oldtimer Markt und Praxis abonniert. Dazu noch die Practical Classics aus England, eine wirklich sehr lohnens- und lesenswerte Zeitschrift. Die Redakteure schrauben alle selbst, berichten da drüber, haben keine Angst vor Umbauten. Haben in der letzten Ausgabe sogar einen Ratgeber veröffentlicht wie man sein Auto selbst auf LPG umbaut.

Dann hatte ich auch noch jahrelang den Historischen Kraftverkehr abonniert. Jetzt aber gekündigt, weil mir das Gehabe der Schreiber zu elitär geworden ist...
 
Zurück
Oben