Berufsgruppenrabatte bei SAAB Neufahrzeugen

Registriert
01. Dez. 2006
Beiträge
448
Danke
16
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Nach dem Totalschaden des nicht einmal 1,5a alten V50 meiner Mutter (Sprinter in die Seite und dann ums nächste Verkehrsschild gewickelt), steht ein neues Fahrzeug an. Die Probefahrt mit dem 9-3 wahr recht angenehm und stellt zumindest die Wiederanschaffung eines V50 zur Diskussion.
Interessanterweise bin ich im Gespräch mit einem Anwalt zum Thema Rabatte gekommen und ich war erstaunt zu hören, daß man den Juristen bei SAAB einen Berufsgruppenrabatt von angeblich 25% zugesteht. Daraufhin konnte ich in Erfahrung bringen, daß Zahnärzten 18% eingeräumt werden.
Gibts weitere Zahlen? Und was kann ein Privatkäufer nach euren Erfahrungen denn so erzielen (Neufahrzeug versus Vorführwagen)
 
alex äääh suche benutzen (in diesem fall funktioniert sie)
 
oder einfach mal ein Angebot machen lassen. Aus meiner Erfahrung ist der Rabatt beim Neufahrzeug höher als beim VFW, da SAAB da noch kräftig sponsort.
 
Oder du schaust dich nach Jahres/Dienstwägen um.
 
...oder frag mal bei Deinem Freundlichen nach SAAB-Poolwagen!! Sind Fahrzeuge, die max. 3 -4 Monate alt sind, auf SAAB selbst zugelassen wurden und es gibt gute Rabatte.

Grüsse aus dem Sauerland
Willie
 
Zurück
Oben