Beschriftung am Zündschloss erneuern

Registriert
16. Apr. 2023
Beiträge
18
Danke
4
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Jaja, ich immer und meine Kleinigkeiten die ich hier erfrage... :biggrin:

An meinem geliebten 900 II fange ich langsam an, mich an der gerissenen Beschriftung um das Zündschloss herum zu stören. Dieser "Ring" ist an einer Seite gerissen und hängt da locker dran herum. Gibt es dieses kleine (anscheinend aufzuklebende) Teil zufällig irgendwo nachzukaufen? Hab es bei den gängigen Teileanbietern nicht gefunden - oder einfach selber mit nem Tropfen Leim kleben?

Man muss es positiv sehen: Dem Auto geht es anscheinend wirklich sehr gut, wenn der Besitzer anfängt, sich an solchen Kleinigkeiten zu stören :biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230827_115344_Gallery.jpg
    Screenshot_20230827_115344_Gallery.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 45
...er sei denn man übersieht Wesentliches....:cool:
 
Hm, ich werd mal in meiner "Reste-Kiste" schauen, ob sich so ein intakter Ring darin findet...
 
...er sei denn man übersieht Wesentliches....:cool:
...irgendwas kommt ja immer. Aber die Zeit bis zum nächsten Werkstattfall wird sorgenfrei genossen :biggrin:

Hm, ich werd mal in meiner "Reste-Kiste" schauen, ob sich so ein intakter Ring darin findet...
Das wäre wunderbar, danke! Ansonsten schiebe ich mal ein diskretes Streifchen doppelseitiges Klebeband drunter - wenn das nicht so grausam unprofessionell aussehen würde...
 
Ich habe diesbezüglich mal eine Frage, angeblich war das Teil in 94 beleuchtet.
Unser CV ist 95 da war es unbeleuchtet da schlicht kein Leuchtmittel verbaut war, die Stelle war damals jungfreulich.
Wie sieht das denn da ab 96 aus? Teilenummer ist identisch für alle Baujahre.
Und die grün beleuchtete Schrift an der Stelle finde ich recht nett.
 
Zurück
Oben